Hörprobe von einer Ballade

  • Ersteller xgoingunder
  • Erstellt am
xgoingunder
xgoingunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
10.09.05
Beiträge
221
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute hab vor na ganze Weile mal was ruhigeres geschrieben
und wollte das mal hier online stellen um zu fragen wie ihr den
Song so findet, is im Großen und Ganzen fertig nur der letzte Teil
des Gesangs gefällt mir noch nich so!

 
Eigenschaft
 
Gefällt mir eigentlich gut. :)

Aber die Gitarrenbegleitung wirkt teilweise etwas eintönig. Nicht so arg viel Abwechslung drin. Im großen Ganzen aber, gefällt er mir recht gut.
 
Gibts hier keinen der mal urteilen will? Ich hab auch nichts gegen Kritik wenn mans nich mich dem runtermachen übertreibt!
 
Muss auch sagen , hört sich ganz nett an....nich schlecht mann.
Wie lange spielste schon???
Natürlich is es noch nicht perfekt!! Kommst manchmal ein bischen aus dem Rythmus...kann auch sein, dass das am Anfang so sein soll. Außerdem manchmal kleine Spielfehler....is aber nich wichtig.
Mein größter Kritikpunkt is die Eintönigkeit insgesamt. Es kommt kein Punkt wo du mal ein abgehst......wo du deine Stimme mal ein bischen hebst.....und ein bischen fetzt....ich find das gehört zu jedem sentimentalen Song....das is aber auch Geschmackssache.

Im großen und ganzen muss mann aber sagen.....echt fett. Könnstest öfter mal was hier veröffentlichen. Hör mir auf jeden Fall dein Lied noch ein paar mal an. Mach weiter so...

Gruß aus hamburg
 
Danke für die Blumen! Ich spiele regelmäßig seid ca. nem Jahr und der Gesang ist sowieso noch nicht, wie er später mal sein soll.
 
Erst seit einem Jahr!!?? Nicht schlecht!!
 
Also seit einem Jahr so regelmäßig, hatte als Kind schon angefangen ein paar Akkorde zu klimpern, dann aber wieder aufgehöhrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben