Hörprobe von einer Ballade

von xgoingunder, 30.01.06.

  1. xgoingunder

    xgoingunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #1
    Hi Leute hab vor na ganze Weile mal was ruhigeres geschrieben
    und wollte das mal hier online stellen um zu fragen wie ihr den
    Song so findet, is im Großen und Ganzen fertig nur der letzte Teil
    des Gesangs gefällt mir noch nich so!

    http://www.hochladen.com/070831/esfcZGHD.mp3
     
  2. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 30.01.06   #2
    Gefällt mir eigentlich gut. :)

    Aber die Gitarrenbegleitung wirkt teilweise etwas eintönig. Nicht so arg viel Abwechslung drin. Im großen Ganzen aber, gefällt er mir recht gut.
     
  3. xgoingunder

    xgoingunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Gibts hier keinen der mal urteilen will? Ich hab auch nichts gegen Kritik wenn mans nich mich dem runtermachen übertreibt!
     
  4. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 02.02.06   #4
    Muss auch sagen , hört sich ganz nett an....nich schlecht mann.
    Wie lange spielste schon???
    Natürlich is es noch nicht perfekt!! Kommst manchmal ein bischen aus dem Rythmus...kann auch sein, dass das am Anfang so sein soll. Außerdem manchmal kleine Spielfehler....is aber nich wichtig.
    Mein größter Kritikpunkt is die Eintönigkeit insgesamt. Es kommt kein Punkt wo du mal ein abgehst......wo du deine Stimme mal ein bischen hebst.....und ein bischen fetzt....ich find das gehört zu jedem sentimentalen Song....das is aber auch Geschmackssache.

    Im großen und ganzen muss mann aber sagen.....echt fett. Könnstest öfter mal was hier veröffentlichen. Hör mir auf jeden Fall dein Lied noch ein paar mal an. Mach weiter so...

    Gruß aus hamburg
     
  5. xgoingunder

    xgoingunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #5
    Danke für die Blumen! Ich spiele regelmäßig seid ca. nem Jahr und der Gesang ist sowieso noch nicht, wie er später mal sein soll.
     
  6. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.02.06   #6
    Erst seit einem Jahr!!?? Nicht schlecht!!
     
  7. xgoingunder

    xgoingunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #7
    Also seit einem Jahr so regelmäßig, hatte als Kind schon angefangen ein paar Akkorde zu klimpern, dann aber wieder aufgehöhrt.
     
  8. xgoingunder

    xgoingunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #8
Die Seite wird geladen...