Hörprobe von mir: Leave (Once)

  • Ersteller Rockville
  • Erstellt am
Rockville
Rockville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.22
Registriert
28.09.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich steig jetzt so richtig ein ins Forum und möchte natürlich auch von mir ein paar Hörproben da lassen :)

Leave - Once



Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steig jetzt so richtig ein ins Forum und möchte natürlich auch von mir ein paar Hörproben da lassen

Räusper .... dann gleich zum Einstieg ein paar Zitate aus unseren Tipps und Regeln:;)

Teilt besser nicht mehrere Songs auf einmal und keine kompletten Profilseiten oder Channels. Ich empfehle sogar nur einen Track pro Thread. Es ist sinnvoller und einfacher, detailiert auf einen einzelnen Track einzugehen, als auf euer Gesamtwerk. Vor allem, wenn die Songs sehr unterschiedlich sind.

Achtet auf einen individuellen und aussagekräftigen Threadtitel. Mehr dazu hier.
 
Alles klar - ist abgeändert
 
Schon eine nahezu tadelsfreie Musical-Darbietung. Der Fokus liegt klar auf der gesanglichen Performance, die dem eher einsilbigen musikalischen Gerüst die nötige Dynamik und Spannung verlieht.

Ganz am Ende, wenn die langen Tönen ihre Klangfarbe ändern und teilweise ins Angezerrte gehen, dachte ich dann schon mal "jetzt will er es uns aber zeigen". Das wirkte auf mich etwas demonstrativ und "over the top". Allerdings ist der Song ja für die Musicalbühne konzipiert, wo das eventuell goldrichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon eine nahezu tadelsfreie Musical-Darbietung. Der Fokus liegt klar auf der gesanglichen Performance, die dem eher einsilbigen musikalischen Gerüst die nötige Dynamik und Spannung verlieht.

Ganz am Ende, wenn die langen Tönen ihre Klangfarbe ändern und teilweise ins Angezerrte gehen, dachte ich dann schon mal "jetzt will er es uns aber zeigen". Das wirkte auf mich etwas demonstrativ und "over the top". Allerdings ist der Song ja für die Musicalbühne konzipiert, wo das eventuell goldrichtig ist.

Danke dir für deinen sehr konstruktiven Beitrag.

Es stimmt schon, wenn ich es mir jetzt anhöre, dann wirkt das Ende etwas "harsch"... Jedoch ist es halt tatsächlich im Musical halt auch so - wirkt dann eher auf der Bühne nicht so over the top mäßig...

Danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben