Hörprobe von mir: Leave (Once)

• Ersteller Rockville
  • Erstellt am
Rockville
Rockville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.22
BeitrÀge
33
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich steig jetzt so richtig ein ins Forum und möchte natĂŒrlich auch von mir ein paar Hörproben da lassen :)

Leave - Once

Liebe GrĂŒĂŸe!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
ich steig jetzt so richtig ein ins Forum und möchte natĂŒrlich auch von mir ein paar Hörproben da lassen

RĂ€usper .... dann gleich zum Einstieg ein paar Zitate aus unseren Tipps und Regeln:;)

Teilt besser nicht mehrere Songs auf einmal und keine kompletten Profilseiten oder Channels. Ich empfehle sogar nur einen Track pro Thread. Es ist sinnvoller und einfacher, detailiert auf einen einzelnen Track einzugehen, als auf euer Gesamtwerk. Vor allem, wenn die Songs sehr unterschiedlich sind.

Achtet auf einen individuellen und aussagekrÀftigen Threadtitel. Mehr dazu hier.

Alles klar - ist abgeÀndert

Schon eine nahezu tadelsfreie Musical-Darbietung. Der Fokus liegt klar auf der gesanglichen Performance, die dem eher einsilbigen musikalischen GerĂŒst die nötige Dynamik und Spannung verlieht.

Ganz am Ende, wenn die langen Tönen ihre Klangfarbe Ă€ndern und teilweise ins Angezerrte gehen, dachte ich dann schon mal "jetzt will er es uns aber zeigen". Das wirkte auf mich etwas demonstrativ und "over the top". Allerdings ist der Song ja fĂŒr die MusicalbĂŒhne konzipiert, wo das eventuell goldrichtig ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon eine nahezu tadelsfreie Musical-Darbietung. Der Fokus liegt klar auf der gesanglichen Performance, die dem eher einsilbigen musikalischen GerĂŒst die nötige Dynamik und Spannung verlieht.

Ganz am Ende, wenn die langen Tönen ihre Klangfarbe Ă€ndern und teilweise ins Angezerrte gehen, dachte ich dann schon mal "jetzt will er es uns aber zeigen". Das wirkte auf mich etwas demonstrativ und "over the top". Allerdings ist der Song ja fĂŒr die MusicalbĂŒhne konzipiert, wo das eventuell goldrichtig ist.

Danke dir fĂŒr deinen sehr konstruktiven Beitrag.

Es stimmt schon, wenn ich es mir jetzt anhöre, dann wirkt das Ende etwas "harsch"... Jedoch ist es halt tatsĂ€chlich im Musical halt auch so - wirkt dann eher auf der BĂŒhne nicht so over the top mĂ€ĂŸig...

Danke dir!