Hörprobe von mir Phillip Poisel Cover!

Äh, könnt ich bitte Deine Stimme haben? ;)
Ich würd dann allerdings doch bei Cobain bleiben und den Poisel und den Mars in den Wind schießen! ;)
 
sehr eigen und mir schon fast etwas zu "cool"- entspannt gesungen......
 
Ja @ manbin ich gut jeder später der Abend destp enstpannter die stimme :) ...@ Chriss über Geschmack streitet man ja nicht aber fühle mich bei Nirvana und Co auch sehr wohl ...:) Obwohl mir Polly im Nachinein auch sehr chillig vor komm da hatte ich wohl leichte Rythmik Schwierigkeiten :gruebel:
 
Wow, Nirvana ist cool... :), toll gemacht.

Ich würd dann allerdings doch bei Cobain bleiben und den Poisel und den Mars in den Wind schießen!
wink.gif
*Hihi* :D. Man hört aber raus, dass er Spaß hat die beiden anderen zu singen. Von demher...

Aber Nirvana passt auch meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge.
 
Danke Macchi....:)
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben