Hörprobe!

von chucky83, 29.05.06.

  1. chucky83

    chucky83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #1
    hi,
    da ich eigentlich gitarrist bin, einige aber sagen ich könnte auch singen, dachte ich ich geb euch mal ne hörprobe, sagt einfach mal eure meinung ob ihr denkt meine stimme ist brauchbar.. qualität ist nicht ideal da ich ein eher billigeres mikrofon verwendet habe!
    danke für eure antworten! :eek:
     
  2. chucky83

    chucky83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Troglo

    Troglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 31.05.06   #3
    die stimme ist leider viel zu leise in der strophe, aber im chorus recht schön anzuhören, auch wenn einige schiefe töne drin sind. mit ein bisschen übung könntest du aber sicherlich was aus deiner stimme machen.
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 31.05.06   #4
    Die Stimme ist nicht übel. Allerdings wie obige post: einige Töne triffst Du nicht genau.

    Meine Tipps wären:
    > mehr Mumm, mehr Ausdruck, lös Dich mehr vom Hintergrund - nicht nur Lautstärkemäßig, sondern eher von der Eigenständigkeit her
    > mehr Betonungen, kleine Pausen - mehr was die Stimme weniger eintönig macht
    > spiel mit keyboard die Gesangsmelodie - und sing dann so lange dazu, bis Du die Töne eindeutig triffst - dann fängst Du an mit der Eigenständigkeit Deiner Stimme zu arbeiten und die einzusetzen.

    Mach weiter,

    x-Riff
     
  5. Bright Eye

    Bright Eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    11.10.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #5
    Auf jeden Fall mal besser als das Original :cool: :great:
     
  6. chucky83

    chucky83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #6
    danke! ;-)
    danke auch für die tips! werd versuchen mich daran zuu halten in der hoffnung dass ich mich noch verbessern kann ;-)
    bin für jede meinung dankbar!
     
  7. DerJan

    DerJan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    8.04.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 19.06.06   #7
    Du fiese Möpp! Würd das auch gern singen können, is für mich aber im Chorus noch was zu hoch ;)
    Gefällt mir gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping