Hörprobe!

  • Ersteller chucky83
  • Erstellt am
C
chucky83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
15.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
hi,
da ich eigentlich gitarrist bin, einige aber sagen ich könnte auch singen, dachte ich ich geb euch mal ne hörprobe, sagt einfach mal eure meinung ob ihr denkt meine stimme ist brauchbar.. qualität ist nicht ideal da ich ein eher billigeres mikrofon verwendet habe!
danke für eure antworten! :eek:
 
Eigenschaft
 
die stimme ist leider viel zu leise in der strophe, aber im chorus recht schön anzuhören, auch wenn einige schiefe töne drin sind. mit ein bisschen übung könntest du aber sicherlich was aus deiner stimme machen.
 
Die Stimme ist nicht übel. Allerdings wie obige post: einige Töne triffst Du nicht genau.

Meine Tipps wären:
> mehr Mumm, mehr Ausdruck, lös Dich mehr vom Hintergrund - nicht nur Lautstärkemäßig, sondern eher von der Eigenständigkeit her
> mehr Betonungen, kleine Pausen - mehr was die Stimme weniger eintönig macht
> spiel mit keyboard die Gesangsmelodie - und sing dann so lange dazu, bis Du die Töne eindeutig triffst - dann fängst Du an mit der Eigenständigkeit Deiner Stimme zu arbeiten und die einzusetzen.

Mach weiter,

x-Riff
 
Auf jeden Fall mal besser als das Original :cool: :great:
 
danke! ;-)
danke auch für die tips! werd versuchen mich daran zuu halten in der hoffnung dass ich mich noch verbessern kann ;-)
bin für jede meinung dankbar!
 
Du fiese Möpp! Würd das auch gern singen können, is für mich aber im Chorus noch was zu hoch ;)
Gefällt mir gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben