hörprobe

  • Ersteller levidus
  • Erstellt am
L
levidus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
08.06.08
Beiträge
63
Kekse
84
Ort
Sankt Augustin
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ganz subjektive meinung:

Ich würde das stück noch ein wenig umarrangieren so dass die übergänge von hart zu weich, von laut zu leise etc. etwas klarer definiert sind und der zuhörer etwas besser durch die wechsel geführt wird. Was nicht heisst, dass es nicht spannend und interessant ist, als stilelement mal so einen übergang auf der 3 eines taktes zu haben. Bei einem stück wie deinem würde ich den zuhörer aber nicht werfen, sondern tragen wollen, wenn du verstehst was ich meine :)

Dein timing wackelt. Das killt die atmosphäre. Ich schätze, wenn du das stück nochmals mit mitlaufendem metronom aufnimmst, wird das ergebnis schon um grössenordnungen besser ausfallen.

Der weg ist schon gut, ziel gar nicht mehr so weit.

Gruss, Ben
 
Meine ganz subjektive meinung:

Ich würde das stück noch ein wenig umarrangieren so dass die übergänge von hart zu weich, von laut zu leise etc. etwas klarer definiert sind und der zuhörer etwas besser durch die wechsel geführt wird. Was nicht heisst, dass es nicht spannend und interessant ist, als stilelement mal so einen übergang auf der 3 eines taktes zu haben. Bei einem stück wie deinem würde ich den zuhörer aber nicht werfen, sondern tragen wollen, wenn du verstehst was ich meine :)

Dein timing wackelt. Das killt die atmosphäre. Ich schätze, wenn du das stück nochmals mit mitlaufendem metronom aufnimmst, wird das ergebnis schon um grössenordnungen besser ausfallen.

Der weg ist schon gut, ziel gar nicht mehr so weit.

Gruss, Ben

Erstmal vielen vielen dank für deine kritik!
mein problem ist ich kann nicht sonderlich gut zupfen und "slappe"(heißt das so) das ganze lied durchgehend, deshalb gibts da diese übergangsprobleme .
zu dem timing kann ich mich nich sonderlich verteidigen ,außer dass das ganze stück eben spontan improvisiert ist.
was mich davon abhält hier nen richtiges lied mit mehren spuren hoch zu laden ist dass ich im moment nur eine tonspur habe (ist halt dieser windows aufnahme schrott).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben