Weiter versuchen mit singen oder..?

von achtund20, 04.05.07.

  1. achtund20

    achtund20 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.230
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Die Stimme ist ganz gut .... ist auch gar nicht so schlecht gesungen und gar nicht so viele Töne verhauen. Macht den Eindruck einer guten Basis...
     
  3. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 05.05.07   #3
    du kannst auf jeden fall brauchbar intonieren, also weißt, welcher ton wohin muss. leider mag ich deine "gestöhnte" art zu singen nicht wirklich, weil der dir auch einige töne verbockt. ich würd gerne mal ne aufnahme hören, bei der du versuchst "gerade" zu singen.
     
  4. achtund20

    achtund20 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #4
    Also das ist so mit das einzige lied was ich "singen kann" bzw womit ich am wenigstens schwierigkeiten hab :)

    Aber ich kann auch mal was anderes probieren.
     
  5. achtund20

    achtund20 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #5
    Haette gerne noch mehr Meinungen :great:
     
  6. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 08.05.07   #6
    Ich finde auch, dass du etwas zu sehr versuchst zu "stöhnen" oder übertrieben "emotional" zu klingen. Klingt dann etwas bemüht und künstlich, aber hast wahrscheinlich etwas vesucht, den Strokes-Sänger zu imtieren :-) Ansonsten aber würde ich auch sagen, dass das eine akzeptable Basis ist und du da ruhig weiterüben solltest. Bald hast du ja auch besseres Aufnahmeequipment ;-)
     
  7. achtund20

    achtund20 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #7
    Ja stimmt schon. Find das Band jetzt auch nicht so pralle. Kannst etwas besser :)
    Hoffentlich wirds auch mit dem neuen Equip besser(Hab ja vorher mit nem handy aufgenommen <.<).
     
Die Seite wird geladen...

mapping