Weiter versuchen mit singen oder..?

  • Ersteller achtund20
  • Erstellt am
A
achtund20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
73
Kekse
0
Eigenschaft
 
Die Stimme ist ganz gut .... ist auch gar nicht so schlecht gesungen und gar nicht so viele Töne verhauen. Macht den Eindruck einer guten Basis...
 
du kannst auf jeden fall brauchbar intonieren, also weißt, welcher ton wohin muss. leider mag ich deine "gestöhnte" art zu singen nicht wirklich, weil der dir auch einige töne verbockt. ich würd gerne mal ne aufnahme hören, bei der du versuchst "gerade" zu singen.
 
Also das ist so mit das einzige lied was ich "singen kann" bzw womit ich am wenigstens schwierigkeiten hab :)

Aber ich kann auch mal was anderes probieren.
 
Haette gerne noch mehr Meinungen :great:
 
Ich finde auch, dass du etwas zu sehr versuchst zu "stöhnen" oder übertrieben "emotional" zu klingen. Klingt dann etwas bemüht und künstlich, aber hast wahrscheinlich etwas vesucht, den Strokes-Sänger zu imtieren :) Ansonsten aber würde ich auch sagen, dass das eine akzeptable Basis ist und du da ruhig weiterüben solltest. Bald hast du ja auch besseres Aufnahmeequipment ;-)
 
Ja stimmt schon. Find das Band jetzt auch nicht so pralle. Kannst etwas besser :)
Hoffentlich wirds auch mit dem neuen Equip besser(Hab ja vorher mit nem handy aufgenommen <.<).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben