Schwebende Klänge

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.703
Kekse
73.200
Ort
Bochum
Eben überkam es mich.
Ich sah lang lang im fernsehen, in völliger hingabe zu seiner musik, und ich musste einfach was spielen.

Es wurde eine grundsolide spur.. ich wollte mehr.
Zwei spuren, drei spuren, vier spuren (was man nicht alles machen kann..)
Etwa 25 minuten hat das ganze gedauert.

Einige kleine verspieler, aber dafür, dass alles vollkommen frei improvisiert wurde eigentlich ganz okay.
Nix geschönt, nix zweimal aufgenommen (wie auch ohne konzept..), alles unbearbeitet.

Und here it is: (extra für den typen der hier mehr hörproben fordert und selbst keine einstellt ;-)
http://rapidshare.com/files/131456281/Spheres.mp3.html

sorry für rapidshare, aber zwei andere uploader haben immer abgebrochen..
ich muss mir mal irgendwo webspace besorgen..
 
Eigenschaft
 
Klingt recht gut :)
Es fehlt, meiner Meinung nach, nur ein Rhytmus :rolleyes:

Am Anfang ist es noch etwas zu dünn aber zum Ende, als du mehr Noten gespielt hast, wars gut. :D
Klanglich auch überzeugend :great:
Die Verspieler fallen fast nicht auf ;)

Erinnert etwas an Western wenn man die Steppe sieht und keiner weit und breit zu sehen ist :rolleyes:

Gruß
Thorben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben