Schwebende Klänge

von Disgracer, 22.07.08.

  1. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.968
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.243
    Kekse:
    47.175
    Erstellt: 22.07.08   #1
    Eben überkam es mich.
    Ich sah lang lang im fernsehen, in völliger hingabe zu seiner musik, und ich musste einfach was spielen.

    Es wurde eine grundsolide spur.. ich wollte mehr.
    Zwei spuren, drei spuren, vier spuren (was man nicht alles machen kann..)
    Etwa 25 minuten hat das ganze gedauert.

    Einige kleine verspieler, aber dafür, dass alles vollkommen frei improvisiert wurde eigentlich ganz okay.
    Nix geschönt, nix zweimal aufgenommen (wie auch ohne konzept..), alles unbearbeitet.

    Und here it is: (extra für den typen der hier mehr hörproben fordert und selbst keine einstellt ;-)
    http://rapidshare.com/files/131456281/Spheres.mp3.html

    sorry für rapidshare, aber zwei andere uploader haben immer abgebrochen..
    ich muss mir mal irgendwo webspace besorgen..
     
  2. Ch0p Su3Y

    Ch0p Su3Y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 22.07.08   #2
    Klingt recht gut :)
    Es fehlt, meiner Meinung nach, nur ein Rhytmus :rolleyes:

    Am Anfang ist es noch etwas zu dünn aber zum Ende, als du mehr Noten gespielt hast, wars gut. :D
    Klanglich auch überzeugend :great:
    Die Verspieler fallen fast nicht auf ;)

    Erinnert etwas an Western wenn man die Steppe sieht und keiner weit und breit zu sehen ist :rolleyes:

    Gruß
    Thorben
     
Die Seite wird geladen...

mapping