Hörproben Citrino

Danke @camus , freut mich, wenn's gefällt. Ich rätsle gerade, was auf deinem Profil-Header steht. "... ody is dead". Melody? 🧐

Ja, da steht "MELODY IS DEAD".
Das hat soweit keine tiefere Bedeutung, es war einfach die Grafik, die ich wählte, als ich ein Bild für den Header suchte.

Es ist eine Grafik aus der Kampagne zu Radioheads Album "Kid A", für welches sich die Band von catchy Melodien freizumachen versuchte. Die Band bzw. deren Musik bedeutet mir recht viel.

melody is dead rhythm is king.png

LG camus

edit: Da du ja ein Herz für Rhythmik hast und falls du dieses Album nicht kennen solltest, zieh dir das mal rein. Und falls es dir gefällt, machst du gleich weiter mit "Amnesiac" und " The King Of Limbs"....

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja ein Herz für Rhythmik hast und falls du dieses Album nicht kennen solltest, zieh dir das mal rein.
Radiohead - da klingelt doch was bei mir :unsure: Lange nicht gehört... Ich hab da mal reingehört bei Kid A, die ersten 5 Stücke. Davon gefällt mir "The National Anthem" besonders.
Die sind aber nicht mehr wiederzuerkennen. Meine Erinnerung an Radiohead ist irgendwie anders. Enorme Anders-/Weiter-Entwicklung würde ich sagen... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben