Hörproben - Elektronik

von der nico, 12.04.08.

  1. der nico

    der nico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 12.04.08   #1
    hallo alle zusammen,

    ich habe es endlich geschafft bei einem freund musik von mir auf myspace zu stellen.
    ich hoffe darauf darf ich hier verlinken.

    würd mich freuen dazu kommentare zu bekommen.
    äußere mich später nochmal dazu.
    wenn denn wen interessiert.

    also hier der link:

    http://www.myspace.com/argosound


    danke schonmal:rolleyes:

    viel spaß
    nico
     
  2. der nico

    der nico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 10.06.08   #2
    hab ein neues lied meiner elektroband hochgeladen wir haben noch keine eigene myspace seite...

    ach ja der thread hat 139 hits wenn davon nur die hälfte auf der seite war und davon auch nur die hälfte sich ein lied angehört hat, wären das doch immernoch mehr als null antworten? ich würde mich wirklich über kommentare aller art freuen, so nichtbewertbar ist die musik doch nicht?

    ich schreib auch gern was zu den einzelnen liedern, nur würde ich sie gern unvoreingenommen gehrt haben.naja vielleicht jetzt?
     
  3. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 10.06.08   #3
    Hi,

    jessesmariaund klingt im Refrain etwas nach Rammstein, ansonsten versetzt mich die Musik so ein bisschen in einen ***-Rausch-ähnlichen oder einen *****-Rausch-ähnlichen Zustand, glaub' ich, jetzt wo ich das Bier im Kopf habe... ;-).

    Also, nee, ehrlich, schon cool die Mucke. Etwas massenuntauglich, aber durchaus fandomverdächtig, glaub' ich, jetzt wo ich das Bier im Kopf habe... ;-).

    Reichlich psychodelisch, aber ich mag das.
    mfg Caps
     
  4. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 13.06.08   #4
    da sind teilweise echt geile sachen dabei...

    nur einmal noch zB find ich grandios. synths klingen toll, gitarre noch besser. WOW.
    jessesundmaria wird mir am ende durch den "mönchgesang" verhaut. ;) aber geschmacksache.

    nur mal so: gemacht absynth, oder?

    lg sebu
     
  5. der nico

    der nico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 17.06.08   #5
    hallo,

    sorry daß ich jetzt erst drauf eingehe, war net bei der arbeit(kein netz zuhause...darum komm ich auch selbst kaum dazu mir was anzuhören)

    bei jessesmariaund... sind die OHs und die kinder AHs mit dem absynth gemacht, die anfangsfläche mit nem nord micromod

    "nur einmal noch" bleibt geheim...;) nur soviel:kein absynth!

    danke für die kommentare!
     
  6. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    124
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 02.07.08   #6
  7. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    124
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 03.07.08   #7
    SORRY SORRY SORRY!!!
    Aber die Musik gefällt mir.
    Vorallem der Synthie klingt echt geil!
     
  8. der nico

    der nico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 05.07.08   #8
    @kimme:

    ein,2 bier (oder5)und viel lauter(als bei der arbeit hörbar...) auf nem konzert ja fänd ichs voll geil.
    so auch.
    aber lauter besser.:D
     
  9. der nico

    der nico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 01.12.08   #9
    3 neue songs warten auf eure ohren:

    Leider

    Ihre Augen

    Liebeslyrik

    alles von den letzten 3 monaten außer Leider das ist von letztem jahr.

    viel spaß!
     
  10. Laneyroofer

    Laneyroofer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.16
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 11.12.08   #10
    Ist nicht ganz mein Geschmack aber ansonsten echt gut.

    Ich bin mal so frech und lüfte das "nur einmal noch" Synth-Geheimnis: Das ist ein Fx Preset von "Guitar Rig".:-)
     
  11. rockrulez

    rockrulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 11.12.08   #11
    Blut und Bohnen gefällt mir saugut!!! besonders wo die verzerrte E-gitarre einsetzt.

    Der Anfang erinnert mich stark an Nine Inch Nails (positiv), und irgendwie hatte ich erwartet dass eine schön tiefe sonore Stimme wie die von Trent Reznor einsetzt, doch die Stimme die dann kam passt meiner Meinung nicht so doll rein. Ist aber wohl Geschmackssache...

    Aber wie gesagt finde ich den Song dennoch sehr gut, weiter so ;)
     
  12. der nico

    der nico Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 15.12.08   #12
    @laneyroofer:

    das hast du ganz richtig erkannt!:great:

    ich fand den sound damals doof,erst als ich die gitarre auf c# runtergestimmt und ganz langsame sachen gespielt hatte ergab sich was ihr da hören könnt. in einem take aufgenommen nachdem ich nach ca einem jahr zum erstenmal wieder mit meiner damaligen ex-freundin gesprochen hatte.:(heul...:p heute kann drüber lachen...
     
  13. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 27.12.08   #13
    alter...da kommt mir was in den sinn.. kennste salad fingers?
    wenn nicht ziehs dir rein.. die musik is genauso :D
    was soll man sagen...^^ abgspacestes zeug^^
     
Die Seite wird geladen...