problem mit lead-synth. hörprobe

  • Ersteller ABeautifulDaydre
  • Erstellt am
ABeautifulDaydre
ABeautifulDaydre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
402
Kekse
304
hey leutz.

ich habe ansonsten rein gar nichts mit elektronischer musik am hut. aber jetzt hab ich mal nur so zum spaß und um ein bisschen mit synthesizern zu arbeiten so ein electronic/techno lied aufgenommen.

durch automatische quantisierung kam der lead-synth gut rüber, allerdings finde ich persönlich dass sein timing ein bisschen unangenehm klingt. ein freund von mir hingegen sagt, der geht so in ordung und es klingt nicht schlecht. aber ich weiß nicht... was haltet ihr davon? ich hab keine ahnung ob das bei dieser musikrichtung so angenehm ist...
ich hab mal die stelle die mich stört auf myspace geladen. ich weiß, qualität von myspace ist nicht wirklich super. aber ich hab ja auch noch nicht gemixt bzw gemastert und will auch nur eure meinung zum lead synth hören...
klick

lg
 
Eigenschaft
 
Was soll denn da am Timing nicht stimmen? Passt doch. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben