Hörproben unserer Band [Halfway Decent aus Osnabrück]

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hey Leute! Ich möchte hier meine Band vorstellen!

Wir sind eine 4 Köpfige Band voller Energie und Leidenschaft aus dem Landkreis Osnabrück.
Und machen mixturen aus verschiedenen Genre's.
Ich zumindest kann es nicht zuordnern - könnt ihr es? Lasst mich hören, wie ihr es nennen würdet!

Wir freuen uns über jeden Besucher, Like und auch sehr über Feedback hier auf der Seite!

http://www.facebook.com/pages/Halfwa...p_178091127385

:):):)
Liebe Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also für mich ist es...äh...Rockmusik. 4/4 Takt, verzerrte Gitarren, Drums und so. Fand ich nicht sooo schwer einzuordnen. Allerdings lasse ich auch andere übliche Schubladen weg (prog/progressive/indie bla...), das finde ich oft unnötig.
Schön gemacht, für mich eine gelungene Mischung aus dredg und Favez.
Beim Gesang würde ich die normal gesungenen Passagen etwas weniger "leidend" singen, das klingt mitunter aufgesetzt. Aber die shouts sind toll, der Sound ist auch toll. Live aufgenommen oder geoverdubbed?
Bei "my mind" bei etwa 2:18 diese gedämpften Akkorde sind etwas unsauber in den Pausen, aber ach. Kleinkram.
Schick!

Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben