Alexis in Texas [Metalcore aus dem Saarland]

F
Frei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
37
Kekse
0
Eigenschaft
 
ich hoffe ihr seid auch an feedback interessiert.

also:
0:00-0:30 -> das intro gefällt mir gut :) könnte ich mir auch schon mit gutturalem gesang gegen ende vorstellen
0:31 -> der übergang gefällt mir nicht, der schnitt is meiner meinung nach zu hart
0:31-1:08 -> der teil gefällt mir eig auch gut, nur wie gesagt der übergang vom intro stört mich
1:08-1:34 -> dem riff fehlt bisschen geschwindigkeit und pepp meiner meinung nach
1:34-2:01 -> gefällt mir sehr gut, aus irgendeinem grund mag ich die gesangsmelodie sehr :)
2:01-2:08 -> kann ich nix zu sagen, hab ich keine meinung zu ^^
2:08-2:21 -> 1. teil des breakdowns. klingt irgendwie leer und der rhytmus ist nicht so dass man ihn allein stehen lassen kann wie ich finde. ich würds gern mal mit gutturalem gesang drüber hören :)
2:21-2:35 -> 2. teil des breakdowns. schon viel besser :) gefällt mir
2:36-ende -> idee mit dem cleanen teil find ich schon gut :) aber wieso lasst ihrs nicht irgendwie ausfaden damit? wieso muss da unbedingt noch gesang hin und dann auch noch auf deutsch? das hat mich
beim ersten hören extrem verwirrt

den cleanen gitarrenteil würde ich entweder anders mixen oder gleich neu aufnehmen man hört die e-gitarre doch schon sehr.
dann noch eine frage: wie lange macht der sänger für shouts und growls das schon? die growls sind manchmal etwas zu kraftlos und etwas "gezwungen" meiner meinung nach. bisschen noch dann kommen die richtig cool :)

alles in allem gefällt mir der song aber gut , besonders immer der kontrast von cleanem und gutturalem gesang :) da fällt mir grad auf dass auch im teil von 1:34-2:01 gutturaler drin is. Macht den da UNBEDINGT lauter. den hört man kaum :( und das is sehr schade weil das eig sehr sehr gelungen is :)
 
klar Kritik nehmen wir gerne an :)
und danke für dein lob :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben