Hoerproben

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
Da wir nun mehr oder weniger wissen, wer worauf seit wann und warum spielt, wie waers' mit einpaar links zu Eigenkrationen auf dass wir auch das "Wie" raushoeren und uns gegenseitig Komplimente machen koennen?
Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
das gab's doch schon zig mal im alten Forum ;)
Am besten gedulden wir uns noch vielleicht 2-3 Monate, dann wäre so ein Thread wirklich angebracht.
 
da wärs überhaupt nicht schlecht, dafür ein eigenes Sub-Forum zu machen. "Promotion" oder so in die Richtung. Da könnte dann jeder nach Lust und Laune sein Zeug präsentieren und bewerten lassen.

Im Alten forum war das irgendwie immer ein bischen ein durcheinander mit den Samples.

cu
LUk01
 
Black_Plek schrieb:
Am besten gedulden wir uns noch vielleicht 2-3 Monate...

glaubst du bis dahin wirst du besser? :D
 
ja aber es kann doch jeder hier nen song reinposten wenn er lust dazu hat ...
 
OK, dann eben nicht, war nur 'n Vorschlag...
 
DOCH also moo ich bin auf deiner seite .. ich fang auhc ma an:

http://www.missing-literacy.de/music/music.html

aber zu miener verteidigung: es sind nur 30 sekunden von dem song ... wer den ma ganz hören mochte, der soll mir einfach ma schieben im icq ... nummer steht ja da

323 154 832 nur nochma so ;)
 
So,is zwar nix eigenes,aber ihr könnt ja trotzdem ma reinhörn:

http://mitglied.lycos.de/abc13xyz/Cochise.mp3
http://mitglied.lycos.de/abc13xyz/FeelGoodHit.mp3
http://mitglied.lycos.de/abc13xyz/Lithium.mp3

Ich hoff es gfällt euch einigermaßen!Naja,der Gesang is net des wahre,aber gott dei dank bin ichs ja net,der des singt!
 
http://members.lycos.fr/mooye/sale_petite_dance.mp3
 
ja, genau das wollte ich eigentlich auch machen und habe mich gestern sogar soweit dazu gerungen dreamweaver und uploadmanager erneut zu installieren, aber ich habe einfach keine zeit (bzw. ich bringe sie lieber anders an), um etwas online zu stellen,
moo, falls du icq hast, meld dich mal bei mir, wenn nich dann halt hier rueber, als falls du bock darauf haettest,
wuerde das dann utner der url www.keks-rock.de.vu , oder so, machen, also, ich waer dabei :),
gruss,
lw.
 
sag uns dann wenn du soweit bist, z.Z. kann ich nur Luefter Kuhler und DVD's auf deiner Homepage kaufen...immerhin besser als gar nix...
 
hae? also da versteh ich jetzt gar nichts, also an deinem eintrag, moo
@zombie, bei den riffs von tom musst du meisst richtig in die saiten kloppen, z.b. sleep now in the fire oder halt auch cochise, am besten alles blocken und dann richtig funkey runtergrooven,
gruss,
lw.
 
Schwammkopf.. ich finde eure Sängerin schwach. Ist sie normal besser?
 
@ monsy ... ja is eigentlich so mehr die hip hoopperin ... deswegen hat sie auch nu die band verlassen (wobei die eigentlich ne HAMMERSTIMME) hat) und nu brauchen wer nen neuen gesang ... :(
 
hm. Dann viel Glück auf der Suche. Nehmt euch lieber mehr Zeit für jemand gutes, als sofort jemanden zu nehmen der nich so gut ist.
Man kann zwar seine Stimme trainieren aber nicht verändern. Das ist beim Gesang eben die Sache. Nen Gitarrist kann monströs besser werden... nen Sänger nicht
 
Tach!

Na, wenn wir mal wieder alle dabei sind die Hosen runter zu lassen will ich mich mal nicht lumpen lassen. Den Song hatte ich schon im alten Forum gepostet. In Ermangelung einer Band koennt ihr fuer jedes Instrument auf mich eindreschen. Und jetzt das uebliche Geheule vorneweg: Buuhuhu ich hab zu wenig Webspace->schlechte Qualitaet des mp3-files, (hier beliebige Heulerei einsetzen) usw.

http://www.evilsteve.privat.t-online.de/Leaving.mp3

Ahoi
EvilSteve
 
Schwammkopf schrieb:
http://www.missing-literacy.de/music/music.html

Hm, finde da zwar nen link, aber da kommt kein mp3-file...
 
@ evilsteve:

ich habs im alten forum zwar schonmal gessagt, aber ich find den track ziemlich geil :!:
coole idee mit den samples, könnt ich mir richtig als filmmusik vorstellen oder so ;)

wie & womit hast du das ganze aufgenommen bzw. bass und drums gemacht?
 
@shovie

Danke nochmals! ;-)
Hab ich damals mit CoolEditPro aufgenommen. Gitarren ueber ein PodPro bzw. die Clean und Akustikgitarren direkt ins Pult. Ebenso den Bass. Dass Schlagzeug hab ich ueber ein E-Drum eingespielt und in Ermangelung meiner Faehigkeiten als Schlagzeuger nachbearbeitet also geradegerueckt.

@all
So, ich hab jetzt mal was Neues(Altes) nachgeschoben. Stammt noch aus Bandzeiten, ist aber immer noch nicht ganz fertig.

Ahoi
EvilSteve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben