Hohner Club IIIB S suche nach Grifftabelle?

  • Ersteller CharlotteL
  • Erstellt am
C
CharlotteL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
18.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ihr alle,

Ich habe gestern auf dem Speicher ein alte Harmonika gefunden, und zwar von Hohner Club IIIB s nun wollte ich Fragen wer mir einen Tipp geben könnte wie die Griffverteilung ist.
Danke ! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

auf der Internetseite von Öllerer "www.ziach.de" sollte das passende zu finden sein.

Durchklicken über

Forum
Tastenbelegung
Club
-> passende Stimmung auswählen (wahrscheinlich C-F)

Gruß HLW
 
hallo HLw,
Danke für deine schnelle Antwort!

Auf dieser Seite war ich auch schon, das Problem ist nur, dass dort bei der Club Grifftastatur in der obersten Reihe 10 Tasten sind und auf "meinem Modell" nur 7.
Oder ist das unbedeutent?
Viele liebe Grüße :)
 
Hallo Charlotte,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Wenn man die Board-Suche mit den Suchbegriffen "Grifftabelle" und Club" füttert, stößt man u. a. auf folgende Threads:
https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum-sonst/414191-grifftabelle-hohner-club-3-reihig-c-f.html
https://www.musiker-board.de/akkord...-hohner-club-ii-grifftabelle.html#post3274840
https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum-sonst/439270-hohner-club-1b.html#post5376509

Da ist eine für Dich passende Übersicht dabei.

@HLW: Warum in die Ferne schweifen ;)...
 
Danke, dass ist echt super, dass man hier einem so schnell hilft, gerade wenn man sich hier noch nicht auskennt :)

Ich glaube ich habe das passende gefunden, werde nun mal die Griffe gleich auspobieren !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben