Hohner Essential Roots Serie

  • Ersteller vichrea
  • Erstellt am
V
vichrea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Registriert
02.06.08
Beiträge
104
Kekse
102
Ort
Bürgstadt
Servus Gemeinde,
da Ihr gewöhnlich "das Ohr am Puls der Zeit" habt wollte ich mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der neuen Hohner Gitarrenserie hat.
Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hier noch ein link dazu, falls jemand nachsehen möchte.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider nein, aber die kleinen Gibson-Kopien wecken schon auch Interesse bei mir. In einer der letzte Ausgaben der Akustik-Gitarre war glaub ich ein Test drin.
Allerdings ist die Sattelbreite von 42mm für meinen Geschmack viel zu schmal, also wird es wohl bei mir über einen Test bei Gelegenheit nicht hinausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben