HOHNER MELODICA PIANO 26

  • Ersteller Michi52
  • Erstellt am
Michi52
Michi52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
01.07.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir obige Melodica gekauft und muss feststellen, dass nicht alle Töne sofort "greifen". d.h. der Ton sofort erklingt. Sondern vorallem beim A .
Es spürt sich an, als ob da eine "Blockade" zu überwinden wäre...also ein kurzer Moment, wo ich blase und es kommt nichts.
Ich hoffe sehr, dass ich mich klar ausdrücken konnte, und möchte Euch fragen, ob das normal ist, oder das Instrument einen Fehler hat?
Vielen lieben Dank für Eure Antwort und ganz liebe Grüsse aus Wien, Michi
 
Eigenschaft
 
Danke Dir Lisa, in der Zwischenzeit habe ich mich getraut die Melodica aufzuschrauben und musste feststellen, dass sie total verrostet ist. Es war ein Fehler von mir sowas am Flohmarkt zu kaufen. Äusserlich sah sie so gut aus.
 
Oh, schade, dass Du damit Pech hattest, Michi. Wenn die anderen Töne gut funktionieren, kannst Du ja trotzdem darauf üben und ausprobieren, ob Dir das so viel Spaß macht, dass Du Dir eine neue kaufst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben