Meine (ersten) Erfahrungen mit dem NMA New Music Academy Fernunterricht

Wie sieht denn so eine Lektion oder Unterrichtsstunde aus?
 
Sry, deine Frage habe ich leider übersehen. War zuletzt nicht hier und bin etwas "schreibfaul" :)

Die Lektionen sind sozusagen auf vier Säulen ruhend:
1. Videolektion (in der wird durch den Lehrer in ca. 35-40 Minuten alles erklärt und vorgespielt, auch zum mit üben)
2. schriftliche Unterlagen mit Noten, Tabs und Anweisungen; Theorie-Lektionen; Rhythmik-Buch, Hear and Read etc.
3. CD/DVDs mit Übungsmaterial zum mitspielen/nachspielen/jammen/solieren etc.
4. zugeteilter Fernlehrer dem man die Übungen übersendet (Video oder nur Sound) und dann bespricht (Email/Telefon)

In Youtube gibts ein paar Beispiele.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben