Holz-Spannreifen für 10"- Snare - Ganz speziell, ich weiß...

  • Ersteller vanilla
  • Erstellt am
vanilla
vanilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
16.05.06
Beiträge
95
Kekse
164
Ort
in einem Haus
Moin Moin,

ich hab mir vor kurzem eine 10" Sidesnare geholt. Geiles Teil, bin schon mal sehr zufrieden. Bin allerdings der Meinung, dass ich den Sound mit Holzspannreifen noch etwas crisper und wäremer hinbekommen könnte.
Meine Frage: Weiß jemand, wo man 10" Holzspannreifen mit 6 Löchern herbekommen kann? Oder weiß sonst jemand wen, der mir sowas custom-herstellen könnte?

Gruß
 
Eigenschaft
 
z.B.
von Yamaha allerdings ohne Snareteppich dingens.

oder du fragst mal ganz lieb beim Gerd
 
Frag auch mal den Tüpen von www.drumparts.de

Die Aussparungen für den Teppich macht der Schreiner, Tischler, Obi oder sonsteiner mit ner Oberfräse für ne kleine Mark.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben