Homecinema set

von Toast, 01.11.05.

  1. Toast

    Toast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    yay
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Ich suche ein gutes Homecinema set für meinen pc.
    Im Moment hab ich n ganz alten verstärker mit 2 mal 400watt boxen jede hat 2x30cm teller. ist halt n hoher bass und so aber ned wirklich klar und nur von vorn und beim film wär schon Surround-Sound geilo.
    die anlage ist am stero eingang angeschlossen und wird dann mit spezellen steckern an die lautspreche abgegeben. damit würde Surround-Sound ned funtzen oder? ist denk ich mal zu alt oder irre ich mich da.

    welches surround set bietet sich da an für n angenhmen preis..?
    Logitech Z-5500?das ja oft gut bewertet worden...aber ich hab selber keine ahnung davon deshalb plz help

    soundkarte ist terratec 5.1 Fun! wenn die zu schlecht ist könntet ihr gleich mal n ganz gute unter 100€ sagen.



    falls das hier falsch is bitte verschieben thx
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Hallo, Toast,
    jetzt kann man Dich noch nicht einmal anraunzen, warum Du so eine Anfrage in den PA-Bereich startest, denn hier hat sie beim allerbesten Willen nix zu suchen! Nun hat aber ein freundlicher Moderator diesen Thread hier quer reinkopiert (Danke auch, Limerick ;o) ), und so gebe ich auch freundlich eine Auskunft, die Dir im Hifi-Forum sicher besser beantwortet werden könnte: Versuchs mal unter Teufel, die bauen aktive Lösungen für wenig Geld. Ich persönlich besitze speziell für meine Porcupine Tree - Audio-DVDs das Concept E Magnum, und hier muss ich sagen, dass Preis-Leistung hervorragend ist. Vor allem klanglich meiner Meinung nach deutlich besser als die PC-Lösungen von Logitech und Konsorten.
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 01.11.05   #3
    ...hatte ihm im Ursprungsthread schon Auskunft gegeben:
    Hab dann aber gedacht, dass man ihm hier auch helfen kann. Und mit diesen Informationen dürfte der Herr wohl erstmal bedient sein! ;)

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping