hoontech dsp 2000 welche art von kabeln ?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
irgendwo schrieb jemand man solle nur mit symmetrischen kabeln vom mischpult in das teil reingehn. symmetrisch bedeutet bei so patch kabeln doch stereo oder ? und am mischpult die direkten outs an den kanälen sin doch mono...

oder benutzt man da ein stereo kabel in mono ports weil das weniger brummen verursacht ?

sorry vll ist diese frage eine offenbarung meiner hardwaretechnischen unwissenheit in sachen recording, antwort wäre aber trotzdem nett ;)


142829.jpg
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt, hab anderswo antwort bekommen. da die ports mono sind und asymmetrisch geschaltet ist es also egal ob mono oder stereo, stereo macht aber auch irgendwie keinen sinn dann schätzungsweise, oder jemand sagt mir dass stereo kabel in mono port doch irgendeinen sinn im recording bereich machen ?! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben