Hopeless

  • Ersteller hopeless
  • Erstellt am
hopeless
hopeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.19
Registriert
29.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,

möchte für Interessierte gerne mein Band-Projekt "Hopeless" vorstellen.

Stilistisch sind sämtliche Teilbereiche des Gothic bzw. Darkbereichs vertreten.
Von tiefer Melancholie bis Agressivität, jedoch immer synthesizerbasiert.

Mein neuester Song nennt sich "Dancing Bullets" und geht dem Thema entsprechend etwas härter zur Sache als der Rest der Songs.

Wer mal reinhören möchte kann dies hier tun:

http://www.mp3.de/musik/genre/band/060000/232522/31_163050

oder über die Homepage:

http://www.hopeless-online.de

Dort finden sich auch die restlichen Songs.

Kritik und Meinungsäusserungen sind willkommen.

P.S. Um das Projekt auszubauen sucht Hopeless eine/n Mitstreiter/in. Mehr dazu auch auf unserer Homepage.

Grüße hopeless
 
Eigenschaft
 
hi

hab mir für immer und dancing bullets runter geladen.
klingt ansich garnicht schlecht die texte sind auch recht gut.
die stimme des sängers könnte für meinen geschmack etwas dunkler sein
aber seine stimme ertönt immer im richtigen zeitpunkt. die stimme versuch zwar dunkel zu sein mit ein bisl growln aber ich finde die ist noch zu hell.
außerdem fehlen mir als fan von gothic rock/metal die gitarren was man aber nicht als negativ zählen kann wenn euch das besser gefällt.

Ciao
HunkAlloc
 
gut wäre es wenn die Stimme tiefer wäre, gut wäre es wenn die Aussprache besser wäre, hört sich doch recht deutsch an und wenn deutsch, dann stielvoll wie Rammstein bei Amerika....

Ansonsten halte ich es auch beim EBM für sinnvoll wenn man irgendwie auch mal den Ton treffen würde..... also Gesang besser auf den Rest abstimmen, so Tonlagen technisch....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben