Hopes Of A Stilbirth [Soloprojekt]

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Hey, ich möchte mal ein wenig Feedback zu meiner Musik.

Ich lege mich nicht fest was Stile angeht. Mal hab ich Metalcore, mal Death Metal, mal klassische Stücke.

Hier erstmal ein Song von mir (instrumental)

http://www.youtube.com/watch?v=WL6zv5GvHqE

Ein wenig Feedback wäre toll. Auch zu recording-sachen.

=)
 
Eigenschaft
 
Alter deine Kompressor-Settings möchte ich sehen die schiessen ja echt den Vogel ab!!! :D
OK im Klartext:
Cooler Keyboard-Sound am Anfang. Vllt. etwas zu laut gegenüber der Gitarre.
Rhythmus-Gitarrensound auch cool.
Aber das ganze ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hart komprimiert! Also wirklich jenseits von gut und böse!!! Da ist ja jede musikalische Struktur den Bach runter. Kannst du bitte noch mal eine Version ohne Kompressor machen? Es kann nur besser werden. Ich glaube der Song ist gut, man kann ihn nur nicht hören weil das Mastering, ähm *hust* verbesserungswürdig ist. :)
 
Ich kann die guitar pro datei hochladen oder die midi datei falls das besser ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben