Horns of Hattin - Black Metal - Wien

Hy, bin absolut begeistert. Komme aus Vorarlberg, wirste sicher auch einige Leute von hier kennen ;)
Hab dich im Myspace geaddet (myspace.com/thed0mi) Weiter so.
 
Ein Arbeitskollege von mir ist Vorarlberger ;)
Freut mich, dass Dir unsere Musik gefällt! Wir sind grad dabei Kontakte in den Westen aufzubauen, damit wir in Tirol und Vorarlberg spielen können. Kannst uns gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Prophet
 
Ich wette da liese sich was machen!

http://www.cfy.at/ Da liese sich bestimmt was machen, ansonsten red mal mit Ruonitb/F.P, der hat auch gute Connections hier Ansonsten gäbe es da noch das Miami, Sohm, Schlachthaus - gebt mir auf jeden Fall bescheid wenn ihr hier in der Nähe spielt.

myspace.com/thed0mi
 
ihr könntet auch mal nach deutschland kommen :D
 
He, wie war der Gig mit Mayhem? Habs leider nicht hin geschafft :(

grühs
Sick
 
Leute, eure Blogeinträge sind ja vielleicht geil! Selten so gelacht wie bei der Abhandlung über euer Bandlogo :great:

grühs
Sick
 
Du weißt das nehm ich ernst. Soll ich mal anfragen bei nem kumpel?

Kannst gerne machen! Terminlich ginge es erst ab dem Sommer - bevor wir solche Aktionen starten, möchten wir unsere Promoscheibe fertig haben.
 
Unsere nächste Liveschlacht findet am Sonntag, 04.05.2008 im wiener Planet Music beim Metalchamp Band-(kartenverkaufs)-contest statt.
 
PS: Karten gibts über mich und kosten: € 6,-
 
Krass, also ich steh eigentlich sonst mal gar nicht auf Black Metal, weils halt oft einfach nur monoton und langweilig ist (dumpfes doublebass-gedresche macht für mich keinen harten guten Song aus), aber das was ihr macht gefällt mir doch sehr, insbesondere die choralen Gesänge bei Friday 13 gefallen mir sehr, das ist mal etwas ungewöhnliches....
Sehr schön, schade dass es bis nach Wien etwas weit ist, aber wenn ihr mal bei uns in der Nähe spielen solltet, wär ich auf jeden Fall da
 
Nicht übel! Ordentliche Riffs, der Gesang überzeugt und die Atmosphäre ist eine Klasse für sich. Vor allem der Chor in Friday13 und das anschließende Riff klingen echt geil.
Von mir ein eindeutiges: :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben