Horrorfilme, Unterhaltung oder Gefahr?

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr eigentlich Jacky's Braut???
 
TCM und hart? Willst du mich verarschen? Das Remake war ja übelst schlecht schon beinahe lächerlich. Also bei mir ist es so mich unterhalten Horrorfilme sehr da ich sie eher als Komödie ansehe und ich meistens lachen muss bei der Blödheit wie die Akteure vorgehen. Denn die meisten dieser "Horror"filme erzeugen einfach keine Gänsehaut. Bei SAW hingegen war es etwas anders, da kannst du sagen das der Film "krank" ist ich find ihn einfach genial.
Ich weiss ja nicht wer von euch diesen Film kennt, aber ich hab nach einem Viertel des Films den Fernseher ausgeschalten. Das war bei "120 Tage von Sodom". Der Film verdient das Ettiket KRANK das es nunmal wirklich ein perverser,gestörter Film ist. Ich schau ihn mir jedenfalls nicht mehr an, einfach zu krass.
 
Rojos schrieb:
dann sollest du dir auf keinen fall das remake von "hügel der blutenden Augen ansehen".. den fand ich deftiger als TCM.
Ja die Szenen sind schon heftig, aber ich fand ihn eigentlich echt langweilig und stupid. Die Story ist einfach zu ausgelutscht paar mutierte Menschen locken andere in die Wüste um sie zu verspeisen. Die einzige Überraschung war wieviele am Schluss überlebt haben. Ich sass da und hab mich die ganze Zeit gefragt wann der Film endlich fertig ist, war echt nervend. Da fand ich Wrong Turn um längen besser.
 
Habt ihr bei wrong turn auch so einen Hass auf diese Bastarde bekommen? Besonders der Kleine hat mich tierisch aufgeregt, der ist rumgehüpft wie ein Spast. :mad:
Wo er dann von den Bäumen fiel hab ich mich gefreut. :D
 
decyfer schrieb:
Habt ihr bei wrong turn auch so einen Hass auf diese Bastarde bekommen? Besonders der Kleine hat mich tierisch aufgeregt, der ist rumgehüpft wie ein Spast. :mad:
Wo er dann von den Bäumen fiel hab ich mich gefreut. :D
Ja klar, der kleine war fast so nervig wie der kleine blonde Gitarrist der wie ein Mädchen aussah bei den Ausscheidungen von den Heavytones Kids bei TV Total.
 
Ich fand das Ende voll nervig. Es hat mich richtig aufgeregt, dass der kleine Bastard nicht tot war. GRRR!!!
Aber dann kam im Abspann direkt diese saugeile Stelle von "wish I may" von Breaking Benjamin, die hat mich wieder besänftigt. :twisted:
 
Swissmetaler schrieb:
TCM und hart? Willst du mich verarschen? Das Remake war ja übelst schlecht schon beinahe lächerlich. Also bei mir ist es so mich unterhalten Horrorfilme sehr da ich sie eher als Komödie ansehe und ich meistens lachen muss bei der Blödheit wie die Akteure vorgehen. Denn die meisten dieser "Horror"filme erzeugen einfach keine Gänsehaut. Bei SAW hingegen war es etwas anders, da kannst du sagen das der Film "krank" ist ich find ihn einfach genial.
Ich weiss ja nicht wer von euch diesen Film kennt, aber ich hab nach einem Viertel des Films den Fernseher ausgeschalten. Das war bei "120 Tage von Sodom". Der Film verdient das Ettiket KRANK das es nunmal wirklich ein perverser,gestörter Film ist. Ich schau ihn mir jedenfalls nicht mehr an, einfach zu krass.

Korrekt endlich mal wieder was zum THEMA :great::great::great:

Finde den Film SAW auch "absolut" nicht KRANK sondern GENIAL, habe ihn mir auf empfehlung vom kumpel nachts bei lauter Anlage angeschaut und an ein paar stellen Gänsehaut bekommen! Korrekter Film, endlich mal wieder ein ORDENTLICHER Horrorfilm!

So müsste es mehr geben, doch die Trilogie ist im zusammenhang gut aufgebaut, auch wenn es den dritten Teil noch nicht gibt! Aber wenn der so wird wie die ersten zwei,dann rockt das schon gut!!! :great::great::great:

Was soll eigentlich der SCHEISS hier in diesem Thread mit dem nackte Kanone scheiss und dem komödienkram??? Fehlt nur noch das hier über Liebesschnulzen geschrieben wird...:screwy: soll nicht beleidigen, aber damit ist irgendwie das THEMA verfehlt!!!
 
crewser schrieb:
Was soll eigentlich der SCHEISS hier in diesem Thread mit dem nackte Kanone scheiss und dem komödienkram??? Fehlt nur noch das hier über Liebesschnulzen geschrieben wird...:screwy: soll nicht beleidigen, aber damit ist irgendwie das THEMA verfehlt!!!

Ich hab letztens Titanic gesehen und am Ende auch etwas geweint. Der Film hat mich schon berührt. :(
Bei Braveheart und Terminator 2 hab ich auch geweint.
 
crewser schrieb:
Was soll eigentlich der SCHEISS hier in diesem Thread mit dem nackte Kanone scheiss und dem komödienkram??? Fehlt nur noch das hier über Liebesschnulzen geschrieben wird...:screwy: soll nicht beleidigen, aber damit ist irgendwie das THEMA verfehlt!!!

Dann solltest du mal lesen dann würdest du wenigstens sehen dass nicht das Thema verfehlt wurde.
Lesen bildet... soll nicht beleidigend sein ... :rolleyes:
 
Also The Hill haves Eyes fande ich klasse. Es gibt natürlich viel krankere Filme, Cannibal Holocaust etc. Nicht fürs normale Puplikum geeignet.
 
decyfer schrieb:
Ich hab letztens Titanic gesehen und am Ende auch etwas geweint. Der Film hat mich schon berührt.
Bei Braveheart und Terminator 2 hab ich auch geweint.

Meine Fresse :rolleyes:
Deine Posts und Threads werden jeden Tag hirnloser...

Zum Thema :

Ich hab gestern mit meiner Freundin "Reeker" gesehen...der Film ist so schlecht und erbärmlich...es geht um ein paar Jugendliche, die zu einem großen Rave in Area 52 fahren, doch plötzlich geht denen der Sprit aus...an der Tanke wird dann einer nach dem anderen von so einem stinkenden Sensenmann ( der stinkt echt im Film, die halten sich jedes Mal die Nase zu, wenn er kommt und kriegen fast die Kotze ) abgeschlachtet...das krasseste jedoch ist, dass das Ende so wie bei Saw war...ganz viele aneinander gereiht Bilder, die plötzlich Sinn ergeben...warum das so krass ist ? Weil die Scheiße keinen Sinn ergeben hat !!! Ich weiß bis jetzt noch nicht, was der Typ, der kurz da war und immer wieder verschwand, mit dem Film zu tun hat :confused:
Leiht euch den Film bloß nicht aus, inverstiert das Geld lieber in ne große Pommes mit Majo !
 
Trollalarm :confused: So kommts mir vor.
 
Schweißmetaller schrieb:
Ja klar, der kleine war fast so nervig wie der kleine blonde Gitarrist der wie ein Mädchen aussah bei den Ausscheidungen von den Heavytones Kids bei TV Total.
overdriver/decyfer schrieb:
Ich fand das Ende voll nervig. Es hat mich richtig aufgeregt, dass der kleine Bastard nicht tot war. GRRR!!!
Aber dann kam im Abspann direkt diese saugeile Stelle von "wish I may" von Breaking Benjamin, die hat mich wieder besänftigt.
Wow. dass ich so lange brauchte.
Das + "Thread NU vs. Klassisch".
Bin ich doof.
Ignore overdriver.
 
Was denn? :confused:
 
decyfer schrieb:
Wow. dass ich so lange brauchte.
Das + "Thread NU vs. Klassisch".
Bin ich doof.
Ignore overdriver.

Sacrebleu !!! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es doch schon mal jemanden gab, der so dumme Threads erstellt hat...und verdammt, ich hab noch länger gebraucht ^^
 
Gabs den schonmal hier? Hehe...
Overdriver, sagt ihr?
 
Ich wusste doch dass ich die Form der stupiden Posts von irgendwoher kannte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben