Horrorshow

  • Ersteller The Pawn
  • Erstellt am
T
The Pawn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.14
Registriert
26.11.11
Beiträge
39
Kekse
80
Ort
Dresden
Grüßt euch, will ich nur nach langer Weile auch mal wieder was posten.
Die ersten paar Takte hatte ich hier ja schonmal gezeigt, hier ist die fertige Songstruktur (!). Es wird sicher noch vieles zu ändern geben, wie z.B. das Solo (Anregungen wären Klasse :) ), welches bisher nur als Fill-In agierte, und die ganze Sektion die aufs Outro hinleitet. Im Großen und Ganzen bin ich doch froh mal einen Song mit soetwas wie einem konkreteren Arrangement geschrieben zu haben und hoffe er findet Gefallen.

An dieser Stelle sollt ihr wissen, dass ich nach eurem Senf brenne :)

Und an dieser mein Interesse an ambitionierten Musikern im Raum Dresden bekunden, die richtig Bock haben was zu starten! Irgendjemand?

Gute Nacht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuer songedit.gp5
    77,1 KB · Aufrufe: 180
ja, mann! das groovt. die creepy elemente und die melodischen parts hast du richtig gut in den rhythmusgefrickel eingebaut finde ich. nur das ende mir zu abgehackt oder kommt da noch was?
hörst du zufällig Blotted Science;)
 
Danke erstmal!
Ich kenne Blotted Science aber hab mich offen gesagt noch nicht mit ihnen befasst :) Beim Ende dachte ich eher so an einen Fade-Out, vom Riffing her ist nichts anderes geplant. Aber ja, das abgehackte muss unter Anderem auf jeden Fall noch geändert werden^^
 
Ich mag diese "Technical" richtung wirklich nicht , das liegt aber an mir :S nicht so mein Fall halt^^

Die stellen, die melodisch sind gefallen mir Super :D Takt 64 folgende <3
 
Scheisse, das Ding ist gut. Ich würds mir womöglich nicht auf Dauer anhören und auch kein Album in der Art durchgängig aber an sich flashed mich der Song richtig.

Einzige Kleinigkeit: Zwischendurch (eher hinteres Drittel) unterstützen die Drums den Rhythmus im ein oder anderen Takt nicht nur mit der Bass-Drum sondern auch mit Crashes und Snare. Das fand ich persönlich etwas zu laut und durchdringend und es hat kurz den Groove gestört.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben