Hosaphone

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

kennt ihr ein Hosaphone? Ich fände das als Bereicherung für meine Band sehr witzig und hab mir aus einem Gartenschlauch eins gebaut.

Die Dinger sehen so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=X1Px9YjyG_4

Ich kann mit dem Ding nur Naturtöne spielen - wie ich bei den youtube-Kommentaren lese, müssten jedoch die Töne dazwischen auch spielbar sein - durch Übung. Bloß wie? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das möglich ist...!? Kennt sich da wer zufällig aus?

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben