Hosen Tabs?

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Bob de Drummer
Bob de Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
05.01.05
Beiträge
128
Kekse
33
Ort
Essen
Ich würd ma gern wissen, wo man Hosen tabs für de Drums herkriegt. ich find immer nur tabs für gitarre!!!

Hilfe!!!!

Danke:great:
 
Eigenschaft
 
dth tabs kriegst du so gut wie gar nicht!
hör es dir selber raus! wölli und vom haben nich nie so ne megaschwierigen sachen gespielt! guck dir die dvds an. da siehst vielleicht noch einiges was du so nicht hörst!
welche songs willst denn haben?
 
ich hab auch schon viel gesucht, hab nur einen tab gefunden der ziemlich falsch war.
ansonsten halt raushören, jetzt was wichtiges warum ich überhaupt poste:


!!!!!!!weiss jemand wie man die leinwand bei picture it durchsichtig mache, oder überhaupt veränder, bin grad voll am verzweifeln!!!!!!!
 
Ich wollt ma ein paar klassiker wie "Bonny und Clyde" und so. aber auch die neuen wie z.B.: "weißes rauschen" Is halt unterschiedlich. trotzdem danke!!:great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben