HotRod Deluxe sucht Treter für geilen Leadsound

Hab den HRD mit nem OS-2 von BOSS. Das Pedal hat mich echt überrascht. Hatte vorher den TS-7 von Ibanez und der klang mir zu künstlich. Das Ding zerrt bei mir alles heran, von Hendrix bis TOOL. Super fettes Teil. Geht mit dem HRD sehr geil in die Marshall Gefilde (Hendrix, Tool, Led Zeppelin usw.)

Level Tone Drive Color

das sind die Regler.
Der Tone Regler schiebt mehr Mitten hinzu. Drive Verzerrt mehr oder weniger UND das wichtigste: COLOR: hier lässt sich Stufenloß zwischen Overdrive und Distortion wählen. ICh finds genial! So kann man mit TONE, Drive und Color den fetten Wunschsound zusammenstellen. Plus der EQ-Regler am HRD. Mich hat es echt überrascht das BOSS da son fettes vielseitiges Ding anbietet zumal ich mich echt nicht auskenne mit Pedalen.
 
@marco421,

sieht sehr interessant aus.
Hast Du den auch selbst, oder schon 'mal angetestet?
Falls ja, mit welchem Amp und welcher Gitarre?


Gruss
RJJC
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben