How Long Will I Love You - Ehrliche Meinungen erwünscht :-)

von Nati29, 25.05.16.

  1. Nati29

    Nati29 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.16
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.05.16   #1
    Hi ihr lieben Musiker,

    würde gerne einmal eine ehrliche Meinung zu meiner Stimme bekommen. Ich singe wahnsinnig gerne, allerdings bisher nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;-) Gerne würde ich aber mein heimisches Wohnzimmer verlassen und einfach mit netten Leuten zusammen ein bisschen Musik machen, daher meine Frage an euch.....Meint ihr ich könnte mich da schon ran wagen?

    Würde mich über Feedback total freuen :-)

    Hab mal etwas von mir bei youtube eingestellt:


    Alles Liebe
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.174
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.105
    Kekse:
    105.686
    Erstellt: 25.05.16   #2
    Willkommen Nati,

    ich denk schon, dass du ein paar Leute findest, die gern mit dir zusammen Musik machen möchten.

    Ein paar "Huhus" am Anfang und am Ende sind tonal leicht daneben. Aber das kann schonmal passieren und ist sicher kein Grund, deinen Plan fallen zu lassen.
     
  3. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 25.05.16   #3
    Hi Nati,

    Deine Stimme als solche gefällt mir sehr gut! Sie hat eine schöne, warme Klangfarbe. Du besitzt eine Gabe, die man nicht erlernen kann, und hast keinerlei Grund, sie zu verstecken.

    Bei dem Hörbeispiel hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass Du nicht alle Töne sauber triffst, wodurch sich das Hörerlebnis phasenweise (mehr oder weniger merklich) dem Eindruck eines gewissen "Geheuls" annähert. Es handelt sich hier allerdings um allerwinzigste Nuancen, die vernachlässigbar sind. Vielleicht irre ich mich auch.

    Hinzufügen sollte ich, dass mir ganz persönlich solche (mehr oder weniger an den Haaren herbeigezogenen) "Schönheitsfehler" prinzipiell sonstwo vorbeigehen (ich möchte anatomische Details hier nicht näher erörtern). Mich interessiert nur, ob die Basis stimmt, und die ist bei Dir zweifelsfrei vorhanden. Ich erwähne meine kleinen Zweifel denn auch nur aus dem einzigen Grund, dass Du ausdrücklich um Meinungen bittest. Wie ich meine Mitmenschen kenne, ist allerdings nicht jede(r) so leicht zu begeistern wie ich.

    Mein "Ja" für den Recall hast Du jedenfalls!

    Liebe Grüße

    Holger
     
  4. wolf90

    wolf90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.15
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.07.16   #4
    schonmal an einen Chor gedacht? Da sind die Leute meistens total nett und denen geht es auch wirklich ums gemeinsame Musik machen, das ist dort das wichtigste :-)
    Finde ich eine sehr schöne Einstellung

    Auch den Song finde ich gut, nur die Huu´s sind etwas daneben am Anfang zumindest, aber da weiß ich auch keine Abhilfe weil genau da tu ich mich auch immer schwer


    lg
     
  5. Silvieann

    Silvieann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.15
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    238
    Kekse:
    2.419
    Erstellt: 12.07.16   #5
    Auf jeden Fall!
    Was stellst Du Dir denn da genauer vor?
     
Die Seite wird geladen...

mapping