How Long Will I Love You - Ehrliche Meinungen erwünscht :-)

N
Nati29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
25.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ihr lieben Musiker,

würde gerne einmal eine ehrliche Meinung zu meiner Stimme bekommen. Ich singe wahnsinnig gerne, allerdings bisher nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;-) Gerne würde ich aber mein heimisches Wohnzimmer verlassen und einfach mit netten Leuten zusammen ein bisschen Musik machen, daher meine Frage an euch.....Meint ihr ich könnte mich da schon ran wagen?

Würde mich über Feedback total freuen :)

Hab mal etwas von mir bei youtube eingestellt:


Alles Liebe
 
Eigenschaft
 
Willkommen Nati,

ich denk schon, dass du ein paar Leute findest, die gern mit dir zusammen Musik machen möchten.

Ein paar "Huhus" am Anfang und am Ende sind tonal leicht daneben. Aber das kann schonmal passieren und ist sicher kein Grund, deinen Plan fallen zu lassen.
 
Hi Nati,

Deine Stimme als solche gefällt mir sehr gut! Sie hat eine schöne, warme Klangfarbe. Du besitzt eine Gabe, die man nicht erlernen kann, und hast keinerlei Grund, sie zu verstecken.

Bei dem Hörbeispiel hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass Du nicht alle Töne sauber triffst, wodurch sich das Hörerlebnis phasenweise (mehr oder weniger merklich) dem Eindruck eines gewissen "Geheuls" annähert. Es handelt sich hier allerdings um allerwinzigste Nuancen, die vernachlässigbar sind. Vielleicht irre ich mich auch.

Hinzufügen sollte ich, dass mir ganz persönlich solche (mehr oder weniger an den Haaren herbeigezogenen) "Schönheitsfehler" prinzipiell sonstwo vorbeigehen (ich möchte anatomische Details hier nicht näher erörtern). Mich interessiert nur, ob die Basis stimmt, und die ist bei Dir zweifelsfrei vorhanden. Ich erwähne meine kleinen Zweifel denn auch nur aus dem einzigen Grund, dass Du ausdrücklich um Meinungen bittest. Wie ich meine Mitmenschen kenne, ist allerdings nicht jede(r) so leicht zu begeistern wie ich.

Mein "Ja" für den Recall hast Du jedenfalls!

Liebe Grüße

Holger
 
schonmal an einen Chor gedacht? Da sind die Leute meistens total nett und denen geht es auch wirklich ums gemeinsame Musik machen, das ist dort das wichtigste :)
Finde ich eine sehr schöne Einstellung

Auch den Song finde ich gut, nur die Huu´s sind etwas daneben am Anfang zumindest, aber da weiß ich auch keine Abhilfe weil genau da tu ich mich auch immer schwer


lg
 
Gerne würde ich aber mein heimisches Wohnzimmer verlassen und einfach mit netten Leuten zusammen ein bisschen Musik machen, daher meine Frage an euch.....Meint ihr ich könnte mich da schon ran wagen?
Auf jeden Fall!
Was stellst Du Dir denn da genauer vor?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben