Hörprobe und Vorstellung ;)

  • Ersteller coverwithahat
  • Erstellt am
C
coverwithahat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
02.07.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Tom und ich bin ein Musiker aus Hamburg,

bisher war ich nicht viel in Foren aktiv, möchte dies in Zukunft aber ändern um zum einen Feedback über meine Stimme (Musik) zu bekommen,
und zum anderen meine bisherigen Erfahrungswerte weiter zu geben und gute Ratschläge anzubringen.

Ich hoffe, dass ich hier ehrliche Meinungen zu meiner Person bekommen kann und auch Kritik ist natürlich immer angebracht und gerne gesheen, weil so kommt man häufig nur dazu sich weiterzuentwickeln.

Ich haber Rock Pop und Jazz Gesang und Klavier in Hamburg studiert und hoffe daher dem ein oder anderen noch ein paar Tipps mit auf den WEg geben zu können.

So jetzt erstmal genug zu meiner Person. Die Hörprobe ist in Form meines ersten Youtube Videos im Anhang ;) *stolz*

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt oder Fragen zu egal sonst was, fragt gerne oder schreibt mir eine Pm, ich antworte sobald ich kann !

Einen guten Start in die Woche an alle !

Tom

http://www.youtube.com/watch?v=ANQjJYisTbU&feature=plcp
 
Eigenschaft
 
Ich finds super. Mag deine Stimme...:)
 
Ich find's auch sehr gut gesungen. Man sieht dir die Emotionen richtig an und das ist im Grunde das wichtigste am singen!
 
ToP da gibts nix zu meckern ....:)
 
Hallo Tom,

ich fands richtig richtig super. Deine Stimme hat aus meiner Sicht so ein gewisses Etwas. Ich könnte Dir stundenlang zuhören.
 
Sehr gute Stimme, Tom, tolles feeling, würde gern mit dir arbeiten, habe dir eine PM geschickt. LG Jochen
 
tolle stimmfarbe, tolles lied - gefällt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben