[How To?] - Didgeridoo Verstärken

  • Ersteller Ente_Lecheia
  • Erstellt am
Ente_Lecheia
Ente_Lecheia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
24.11.16
Beiträge
13
Kekse
0
hallo liebe gemeinde,

wollte mal nachfragen welchen verstärker und welches mikrofon ihr mir zum verstärken eines didgeridoos raten würdet?
gut wärs, wenn der verstärker portable, also ohne stromkabel sondern stattdessen mit akkus funktionieren würde. (für straßenmusik)
ich tippe mal ganz grundsätzlich eher auf bass verstärker, weil die von der wiedergabefähigkeit des frequenzbereichs her auch den frequenzen eines didgeridoos nahe kommen..
nach kurzer recherche bin ich auf phil jones amps gestoßen. hat damit vielleicht jemand erfahrung?

freue mich schon auf eure antworten & danke im voraus.
liebste grüße,
eure ente
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben