[How To?] - Didgeridoo Verstärken

von Ente_Lecheia, 28.12.16.

Sponsored by
QSC
  1. Ente_Lecheia

    Ente_Lecheia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.16
    Zuletzt hier:
    20.07.17
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.12.16   #1
    hallo liebe gemeinde,

    wollte mal nachfragen welchen verstärker und welches mikrofon ihr mir zum verstärken eines didgeridoos raten würdet?
    gut wärs, wenn der verstärker portable, also ohne stromkabel sondern stattdessen mit akkus funktionieren würde. (für straßenmusik)
    ich tippe mal ganz grundsätzlich eher auf bass verstärker, weil die von der wiedergabefähigkeit des frequenzbereichs her auch den frequenzen eines didgeridoos nahe kommen..
    nach kurzer recherche bin ich auf phil jones amps gestoßen. hat damit vielleicht jemand erfahrung?

    freue mich schon auf eure antworten & danke im voraus.
    liebste grüße,
    eure ente
     
Die Seite wird geladen...

mapping