Hubert von Goisern Griffschrift

  • Ersteller Tellinger
  • Erstellt am
T
Tellinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
23.07.12
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
München
Servus zusammen,

seit kurzem bin ich dabei steirische Harmonika zu lernen und total fasziniert.
Bin jetzt auf der Suche nach dem ein oder andern Hubert von Goisern Stück in 5 Finger Griffschrift.
Im speziellen nach: Heidi halt mi, Benni, Iawaramoi, Kokain Blues...

Hat jemand eine Tipp für mich wo ich diese herbekomme?

Freue mich sehr auf Eure Antworten
Beste Grüße aus München
Tellinger
 
Eigenschaft
 
Hallo Tellinger,

da ich selbst ein grosser HvG-Fan bin, seine Musik liebe und bisher 6 Stücke von ihm in meinem Repertoire (für Akkordeon) habe, hatte ich mich vor einiger Zeit auch mal nach Noten umgeschaut. Dabei ist mir der Michlbauer Musikverlag aufgefallen, der ja vieles in Griffschrift verlegt ( wobei ich damit nix anfangen kann; ich hab mir letztendlich die Harmonien selber erarbeitet...)

Brenna tuats guat findest Du z.B. hier

Irgendwo hab ich noch ein Album mit 15 Stücken von Ihm und aus der Steiermark gesehen, aber alle Stücke wirst Du nicht finden.......

Viel Glück bei der weiteren Recherche und viel Spass beim Nachspielen
Gruß Roland
 
Servus Roland,

das Album mit den 15 Stücken heißt "Typisch Goiserisch" und ist mir bekannt.
Leider sind da die Stücke die ich oben erwähnt habe und suche nicht dabei.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand anders hier aus dem Forum hat vielleicht einen Typ für mich.

Vielen Dank für Deine Antwort, Roland!

Gruß
Tellinger
 
Hat wirklich niemand ne Idee oder gibt es die gesuchten Lieder einfach nicht in Griffschrift?
 
Neues Unterforum, neues Glück!
Vielleicht konntens die richtigen Ansprechpartner einfach nur nicht finden... ;)

Kann mir jemand bei oben genannten Problem helfen?

Besten Dank
Tellinger
 
Servus Tellnger,
in Typisch Goisern vom Michlbauerverlag ist der Steirer (Iawaramoi) drinnen ;-)

Viele Grüße
Roman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben