Hülsen für Fender Mechaniken

  • Ersteller xkillerx380
  • Erstellt am
xkillerx380
xkillerx380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
10.05.10
Beiträge
201
Kekse
123
Ort
Ruhrpott
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hülsen für Fender 70s Mechaniken (außen: 9mm, innen: 6,3mm). Jedoch kann ich keinen Ersatzteil dieser Größe im Internet finden. Hat jemand einen Vorschlag?
Man könnte zwar 10mm Hülsen bestellen und auf 10mm aufbohren, aber bohren will ich nicht!
 
Eigenschaft
 
Ja, die mein ich... Aber die passen ja leider auch nicht... :(
 
Ach Mist...sorry hatte extra zweimal gekuckt, aber war natürlich trotzdem falsch...leider gibts bei den Quellen (stewmac, allparts) wo ich gerne mal ausgefallenere Hardwareteile bestelle alle möglichen Größen (von 8,64 über 8,84 bis 9,5 mm alles vorhanden) aber nie exakt 9mm.

Da bin ich dann leider mit meinem Latein auch am Ende.

Mfg
Markus
 
(von 8,64 über 8,84 bis 9,5 mm alles vorhanden) aber nie exakt 9mm.
Näher wird man an 9mm auch nicht ran kommen. Wir reden hier zum Einen von Zollmaßen und zum Zweiten von Toleranzen in der Holzbearbeitung, bzw. 1/100stel mm. Das ist durch eine Beschichtung etc. mal ganz schnell um einiges überschritten.
Macht doch da keine Raketentechnik draus. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs schon gefunden. Ich hatte Music Toolbox kontaktiert und die haben mir gesagt, dass die sowas haben.
Weiterhin kann man bei eBay USA die original Fender Replacement-Parts: "Vintage Tuning Bushings" bestellen. -> Zuvor wusste ich den englischen Namen nicht, aber dank der englischen Seite, die mir "Am I Evil" empfohlen hat, bin ich drauf gekommen. :D

Danke, für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben