Hughes an kettner tube 50 neue röhren ?!?!?

H
hoewi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Kekse
32
moin moin

hab noch n altes hughes and kettner tube 50 vollröhren top bei mir rumfliegen. die röhren sind anscheinend irgentwann durchgebrannt, zumindest sagen das die kontroll leuchten an der rückseite^^

ich weiß das die kosten von röhren unterschueidlich sind, aber hab gehört das der einbau etc seht tuer werden kann.

wie viel müsst ich investieren usm wieder fit zu machen??

gruß, Precious Lies
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an,welche Röhren du nimmst bzw. ob du diese selbst einmisst(BIAS).

Ich denke mehr als 80-100€ sollte es wohl nicht kosten

Greez :D
 
ich würdes es amchen, aber trau mich nich wiel ich kein plan hab wie das geht mit der einmnessung und so;)

hat eienr gute tipps für röhren btw?;)
 
das einfachste ist der weg zum nächsten Amp-Doktor, Musikladen deines Vertrauens etc...
einige läden machen das einmessen mittlerweile kostenlos, wenn du die röhren auch dort kaufst.
wenn du vom einmessen keine ahnung hast, dann lass auf jeden fall die finger davon.
das ist keine schande, ich hab nach 16 jahren auch immer noch keinen blassen schimmer davon.

anderer tip wäre einfach mal bei hughes & kettner direkt anzurufen (nummer auf der homepage)
die sind supernett und haben vor allem ein gut ausgebautes netz an H&K Stützpunkthändlern. wenn die dir einen in deiner nähe nennen können, kannste sicher sein, dass der auch die passenden röhren vorrätig hat.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben