Hughes&Kettner 4x12” Vintage Box mit Celetion Vintage Rockdrivern! Genaue Bezeichnug?

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Suche verzweifelt Informationen zu folgender Gitarrenbox:
eBay: Hughes&Kettner 4x12” Vintage Box (like Marshall Engl) (Artikel 220081843117 endet 18.02.07 20:00:00 MEZ)
In der Beschreibung steht keine Genaue Bezeichnung der Box..... welche könnte das sein?!
Ich habe auch sonst keine Erfahrungsberichte zu der Box bzw andere Besitzer der Box gefunden..:screwy:
Hoffe es findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann..
Leider habe ich nicht die möglichkeit die Box persönlich anzuspielen.. :(
aber Vergleiche oder Beschreibungen der Box bzw des Boxensounds würden mich sehr freun.. und hoffenlich auch nen stückchen weiterbringen :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

sieht aus wie die Box zum H&K Attax ("Attax" wäre demnach noch ein passender Suchbegriff für die Box). Lenny Nero hat die 1x12er Version davon und Primex hat oder hatte mal 2 von der Sorte 4x12.
Preislich würde ich da nicht mehr als 200€ ausgeben..

Nutze einfach hier mal die Sufu, wurde schon oft drüber geschrieben, meine sie allerdings als etwas "mulmig"/"muffig" in Erinnerung zu haben.
Boxen die auch ab und zu günstig (gebraucht) zu haben sind Laney mit Vintage30, ne Rath 4x12er mit aa craaft oder die Crate GT412
 
Hallöchen,

es müsste sich um den Vorgänger dieser Box handeln.

H&K haben vor einigen Jahren die ATTAX Serie überarbeitet und in diesem Zug ist auch die Beflockung entfallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben