HUGHES & KETTNER Basskick 505

  • Ersteller schweigffm
  • Erstellt am
schweigffm
schweigffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Gießen / Hessen
Zuerst: Ja ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber leider nix richtiges gefunden.
Also meine Frage: Wer kennt den? Wie sind so die Erfahrungen?

Ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten für 250 Euro zu bekommen. Ist der Preis gerechtfertigt?
 
Eigenschaft
 
C
Cronos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
29.12.04
Beiträge
85
Kekse
0
Jau, hab das Teil.
Meine Erfahrungen sind gut! Hab ihn so ca. 10 Jahre (neu gekauft). Glaub mein Horn ist i.A., aber sonst keine Ausfälle. Hatte ihn einmal in der Werkstatt: teilweise neue Potis und Reinigung.
Robust gebaut (daher nicht ganz leicht) und hat gut Saft für nen Combo.
Brauchst noch Daten?

Zum Preis: k.A. ob gerechtfertigt. wenn er in einem gutem bis sehr gutem Zustand ist geht das wohl o.k. Ist aber halt nicht mehr das neuste Modell....

CRONOS
 
blackout
blackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.21
Registriert
29.11.03
Beiträge
2.339
Kekse
3.467
Cronos schrieb:
Glaub mein Horn ist i.A., aber sonst keine Ausfälle.
der basskick in meiner schule hat ebenfalls nen kaputten hochtöner. entweder ihr seid helden und "zerclippt" euch die dinger, oder aber der basskick hat da tatsächlich eine schwachstelle.
 
C
Cronos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
29.12.04
Beiträge
85
Kekse
0
Da ich meinen Heldenstatus hier nicht weiter erörtern möchte, gehen wir mal von einer Schwachstelle aus:)

CRONOS
 
Dextra
Dextra
MB-Staatsbürger
Zuletzt hier
20.07.17
Registriert
21.11.04
Beiträge
973
Kekse
5.260
Ort
bei Kassel
Hihi, mein Hochtöner ist glaube auch im Eimer, der Knackst manchmal so komisch und rauscht wenn ich viele Höhen reindrehe...
Ich find den BK505 super. Hat nen Klasse Rocksound, wobei man bestimmt auch andere Sachen darüber spielen kann. Und 250€ sind echt in Ordnung, hab für meinen 360€ bezahlt. :(
 
schweigffm
schweigffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Gießen / Hessen
Danke für euere Antworten. Ich schaue mir das Teil am Donnerstag mal an.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch mehr ab nächsten Sonntag (nicht morgen) berichten.
Daten habe ich einige, aber nur dass er 200W ausgangsleistung hat und ca 30 kg schwer ist.
 
schweigffm
schweigffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Gießen / Hessen
Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung zu dem Teil?

Bzw. kann man die bei H&K anfordern?
 
I
indian66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
30.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
"hervorkram"
Hat viell. auch noch Jemand nen Link zum Platinenlayout?
mein Mittelton-Poti ist defekt...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben