D
DeBiba
Registrierter Benutzer
HI!
also ich wollte mir jetzt da ich nun endlich eine band gefunden habe einen ordentlichen amp zulegen spiele bisher den marshall mb 30 der es in der ersten probe schon nicht mehr so wirklich gebracht hat nun wollte ich wissen ob der Hughes & Kettner BassKick 200
dafür geeigneter wäre??
dann noch:
-hat der bk 200 iwelche teile nicht die man in einer band brauch und die man nicht iwie kaufen kann?......
-komme ich mit den 200 watt gegen 2 gitarristn und einen drummer an?
- wieviel watt dürften die gitarristen höchstens haben? (ca...)?
-ist der amp eine gute basis?
- vlt hat jmd erfahrungen damit hat der amp sich bewährt???
-kann ich den amp auch ohne die band nutzen , das mit der band ist nioch nicht sicher da wir erst eine probe hatten... also ist die frage wichtig bitte beantworten falls möglich
halltet ihr den amp für eine gute wahl?
danke shcon mal im voraus sry für meine vielen fragen
Hughes & Kettner BassKick 100
Hughes & Kettner BassKick 300
grus
DeBIba
also ich wollte mir jetzt da ich nun endlich eine band gefunden habe einen ordentlichen amp zulegen spiele bisher den marshall mb 30 der es in der ersten probe schon nicht mehr so wirklich gebracht hat nun wollte ich wissen ob der Hughes & Kettner BassKick 200
dafür geeigneter wäre??
dann noch:
-hat der bk 200 iwelche teile nicht die man in einer band brauch und die man nicht iwie kaufen kann?......
-komme ich mit den 200 watt gegen 2 gitarristn und einen drummer an?
- wieviel watt dürften die gitarristen höchstens haben? (ca...)?
-ist der amp eine gute basis?
- vlt hat jmd erfahrungen damit hat der amp sich bewährt???
-kann ich den amp auch ohne die band nutzen , das mit der band ist nioch nicht sicher da wir erst eine probe hatten... also ist die frage wichtig bitte beantworten falls möglich
halltet ihr den amp für eine gute wahl?
danke shcon mal im voraus sry für meine vielen fragen
Hughes & Kettner BassKick 100
Hughes & Kettner BassKick 300
grus
DeBIba
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: