HUGHES & KETTNER Basskick 505

  • Ersteller schweigffm
  • Erstellt am
schweigffm
schweigffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Gießen / Hessen
Zuerst: Ja ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber leider nix richtiges gefunden.
Also meine Frage: Wer kennt den? Wie sind so die Erfahrungen?

Ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten für 250 Euro zu bekommen. Ist der Preis gerechtfertigt?
 
Eigenschaft
 
Jau, hab das Teil.
Meine Erfahrungen sind gut! Hab ihn so ca. 10 Jahre (neu gekauft). Glaub mein Horn ist i.A., aber sonst keine Ausfälle. Hatte ihn einmal in der Werkstatt: teilweise neue Potis und Reinigung.
Robust gebaut (daher nicht ganz leicht) und hat gut Saft für nen Combo.
Brauchst noch Daten?

Zum Preis: k.A. ob gerechtfertigt. wenn er in einem gutem bis sehr gutem Zustand ist geht das wohl o.k. Ist aber halt nicht mehr das neuste Modell....

CRONOS
 
Cronos schrieb:
Glaub mein Horn ist i.A., aber sonst keine Ausfälle.
der basskick in meiner schule hat ebenfalls nen kaputten hochtöner. entweder ihr seid helden und "zerclippt" euch die dinger, oder aber der basskick hat da tatsächlich eine schwachstelle.
 
Da ich meinen Heldenstatus hier nicht weiter erörtern möchte, gehen wir mal von einer Schwachstelle aus:)

CRONOS
 
Hihi, mein Hochtöner ist glaube auch im Eimer, der Knackst manchmal so komisch und rauscht wenn ich viele Höhen reindrehe...
Ich find den BK505 super. Hat nen Klasse Rocksound, wobei man bestimmt auch andere Sachen darüber spielen kann. Und 250€ sind echt in Ordnung, hab für meinen 360€ bezahlt. :(
 
Danke für euere Antworten. Ich schaue mir das Teil am Donnerstag mal an.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch mehr ab nächsten Sonntag (nicht morgen) berichten.
Daten habe ich einige, aber nur dass er 200W ausgangsleistung hat und ca 30 kg schwer ist.
 
Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung zu dem Teil?

Bzw. kann man die bei H&K anfordern?
 
"hervorkram"
Hat viell. auch noch Jemand nen Link zum Platinenlayout?
mein Mittelton-Poti ist defekt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben