hughes & kettner matrix 100 vs vox ad 50 vt

B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
huhu.
wollte fragen was ihr vom hughes & kettner matrix 100 haltet.wäre er für rock/blues rock geeigneter als der vox ad 50 vt?oder ist der vox zu leise?war vorhin im musikladen und mir wurde gesagt das dem nämlich so sei:)

PS:der amp ist für den proberaum gedacht und ich spiele eine epiphone sheraton

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
 
Eigenschaft
 
Für den Proberaum ist der VOX mit seinen 50 Watt und ein 12 " Speaker laut genug!

Über den Matrix gibtes hier schon genügen Threads, bitte die SUFU benutzen.

RAGMAN
 
ich konnte unter der sufu leider keine threads finden die meine fragen beantworten :(
 
welche Frage ist denn noch offen?

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben