Hughes & Kettner Matrix 100

von maddin_guitar, 13.09.05.

  1. maddin_guitar

    maddin_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    ERH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Ich hätte ne Frage zu dem o.g. Amp! Kann ich per neuem/zusätzlichem floorboard mehr Effekte von dem integrierten digitalen Muliteffektgerät speichern als auf die 4 Kanäle?

    Danke!


    Gruß

    Maddin
     
  2. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 13.09.05   #2
    moin...
    ich weiß jetzt zwar nich genau was du meinst, aber ich sag einfach mal nein...wenn du mehr effekte willst dann musste dir schon n effekt board kaufen...oder einzeleffekte...

    ansonsten gibts meines wissens nach noch die möglichkeit einzelne der eingebauten effekte per einfach oder zweifach fusschalter dazuzuschalten...da musste mal irgendwo gucken wo erklärt wird wie das funzt...das weiß ich jetzt ausm kopf auch nicht...is ne hidden function (vielleicht stehts auch in der gebrauchsanweisung...weiß ich nich mehr)

    ich hoff mal geholfen zu haben...:great:

    ciao
     
  3. maddin_guitar

    maddin_guitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    ERH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #3
    Danke!! Ich denke das hat mir ein bisschen geholfen! Für alles weitere geh ich denk ich besser in einen laden und lass mich a weng belabern!

    THX!


    Maddin
     
Die Seite wird geladen...

mapping