Hughes & Kettner Matrix 100

  • Ersteller maddin_guitar
  • Erstellt am
M
maddin_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
25.11.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
ERH
Ich hätte ne Frage zu dem o.g. Amp! Kann ich per neuem/zusätzlichem floorboard mehr Effekte von dem integrierten digitalen Muliteffektgerät speichern als auf die 4 Kanäle?

Danke!


Gruß

Maddin
 
Eigenschaft
 
moin...
ich weiß jetzt zwar nich genau was du meinst, aber ich sag einfach mal nein...wenn du mehr effekte willst dann musste dir schon n effekt board kaufen...oder einzeleffekte...

ansonsten gibts meines wissens nach noch die möglichkeit einzelne der eingebauten effekte per einfach oder zweifach fusschalter dazuzuschalten...da musste mal irgendwo gucken wo erklärt wird wie das funzt...das weiß ich jetzt ausm kopf auch nicht...is ne hidden function (vielleicht stehts auch in der gebrauchsanweisung...weiß ich nich mehr)

ich hoff mal geholfen zu haben...:great:

ciao
 
Danke!! Ich denke das hat mir ein bisschen geholfen! Für alles weitere geh ich denk ich besser in einen laden und lass mich a weng belabern!

THX!


Maddin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben