Hughes & Kettner Tube 50/100 Schaltplan

  • Ersteller KlausWiesbaden
  • Erstellt am
K
KlausWiesbaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
10.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
habe mir einen Tube 50 gekauft und benötige dafür den Schaltplan.
Wer kann helfen?
Danke und Grüße Klaus:)

Also bei H&K habe ich es auch schon probiert - wurde abgelehnt!
Bin dankbar für jeden guten Tip!

Grüße Klaus
 
Eigenschaft
 
Ich bräuchte mal ein paar Bilder vom Tube 50, weil ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen kann und auch irgendwie nichts im Netzt finde. Ist wahrscheinlich schon zu alt, oder? Also, kann mir jemand mal ein paar Bilder machen, oder mir einen Link geben? das wäre sehr nett!
 
Schreib doch Hughes and Kettner ne mail.
Habe iich auch gemacht, bekommst den Plan 100ig
 
@Phili
aber sicher: TUBE 50 :great:

RAGMAN
 
Tja, vielen Dank. Was ist nun mit der Top-Variante?
 
H&K TUBE 20 gab es nur als Combo
H&K TUBE 50 & 100 als Combo und Topteil


RAGMAN
 
Hi,

bräuchte auch dringend den Schaltplan für den Tube 50, weil bei mir einiges durchgebrannt ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben