Human Base 6-string The Base

von dolce vita, 09.04.08.

  1. dolce vita

    dolce vita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hallo, allerseits, hier ein kurzes Bass Solo, mit meinem Human direkt in einen Reußenzehn Bassmax und dann ins Pult. Wie findet Ihr den Sound?

    Link: http://www.bassic.ch/upload/mp3a/5117.mp3

    Gruß Dolce Vita
     
  2. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 10.04.08   #2
    Klasse! :great:
    Hach ja, diese geilen Mitten bei den Human Bases sind doch genial. Es gibt ja Leute die behaupten, Human Base Bässe würden zu sauber und glatt klingen. Ich finde aber schon, dass sie einen eigenen Charakter haben.
     
  3. dolce vita

    dolce vita Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #3
    Hallo, danke für das Feedback, ich finde den Bass klasse und habe das Gefühl am Ende einer langen Suche zu sein, wobei ich natürlich auch nach wie vor auf Fender Jazzbässe stehe, aber einen 6-Saiter der so gut bespielbar ist und so geil klingt muß man lange suchen oder doppelt soviel hinblättern,

    Gruß Arpi
     
  4. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 15.05.08   #4
    Vielleicht ein bisschen bissige Höhen, auch wenns beim Slap gut schmatzen sollte, aber man hört, das das Instrument Format hat (habe selber 2 Human Base :))
     
  5. Tiefstleistung

    Tiefstleistung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.08   #5
    Der Sound gefällt mir sehr gut, habe einen Marleaux Consat Custom, der ist auch recht mittenhaltig.
    Der Song gefällt mir auch sehr gut, ist das Euer eigenes Lied oder ein Cover und Dein Solo drüber?

    Gruß Tiefstleistung
     
  6. dolce vita

    dolce vita Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.08   #6
    Sorry für die Verspätung aber ich bin sehr selten hier drin,

    Der Song ist vom Saxophonisten der Band, das Solo habe ich improvisiert, danke für das Feedback, ja etwas weniger Höhen wären gut gewesen, aber ich hatte leider keinen Einfluß auf den Mix.

    Den ganzen Song gibt´s hier

    http://www.myspace.com/kaffeelatino

    Gruß
     
  7. dave1812

    dave1812 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    128
    Erstellt: 06.09.08   #7
    geiler groove.
    Der Bass hat echt eine tierisch geil funkich knalligen sound. >If You Know What I Mean<

    Gibts davon ne längere Aufnahme?


    mfg
    dave1812
     
Die Seite wird geladen...

mapping