Human Base 6-string The Base

  • Ersteller dolce vita
  • Erstellt am
D
dolce vita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
09.02.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, allerseits, hier ein kurzes Bass Solo, mit meinem Human direkt in einen Reußenzehn Bassmax und dann ins Pult. Wie findet Ihr den Sound?

Link:


Gruß Dolce Vita
 
Eigenschaft
 
Wie findet Ihr den Sound?
Klasse! :great:
Hach ja, diese geilen Mitten bei den Human Bases sind doch genial. Es gibt ja Leute die behaupten, Human Base Bässe würden zu sauber und glatt klingen. Ich finde aber schon, dass sie einen eigenen Charakter haben.
 
Hallo, danke für das Feedback, ich finde den Bass klasse und habe das Gefühl am Ende einer langen Suche zu sein, wobei ich natürlich auch nach wie vor auf Fender Jazzbässe stehe, aber einen 6-Saiter der so gut bespielbar ist und so geil klingt muß man lange suchen oder doppelt soviel hinblättern,

Gruß Arpi
 
Vielleicht ein bisschen bissige Höhen, auch wenns beim Slap gut schmatzen sollte, aber man hört, das das Instrument Format hat (habe selber 2 Human Base :))
 
Der Sound gefällt mir sehr gut, habe einen Marleaux Consat Custom, der ist auch recht mittenhaltig.
Der Song gefällt mir auch sehr gut, ist das Euer eigenes Lied oder ein Cover und Dein Solo drüber?

Gruß Tiefstleistung
 
Sorry für die Verspätung aber ich bin sehr selten hier drin,

Der Song ist vom Saxophonisten der Band, das Solo habe ich improvisiert, danke für das Feedback, ja etwas weniger Höhen wären gut gewesen, aber ich hatte leider keinen Einfluß auf den Mix.

Den ganzen Song gibt´s hier

http://www.myspace.com/kaffeelatino

Gruß
 
geiler groove.
Der Bass hat echt eine tierisch geil funkich knalligen sound. >If You Know What I Mean<

Gibts davon ne längere Aufnahme?


mfg
dave1812
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben