Humbucker Abdeckung für 7-Saiter

Honny
Honny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
22.10.07
Beiträge
291
Kekse
85
Ort
Diez
Hi!
Ich suche verzweifelt im Internet nach Abdeckungen für 7-Saiter Humbucker. Ich möchte meine RG7321 mit neon-grünen Akzenten verschönern. Dazu möchte ich auch, dass die Humbucker in der Farbe leuchten. Leider finde ich nirgends Abdeckungen für 7-Saiter Humbucker. Die Originalen möchte ich nicht anmalen, deshalb die Abdeckungen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und kennt da ne Seite.
Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
auf die simpelsten ideen kommt man manchmal nicht von selbst...

Ja das wäre eine Maßnahme! Danke! Aber ich werd mir das wohl selbst machen. Ein Blatt Klebefolie kaufen und mit dem Heißluftföhn sollte ich das auch um die Ecke bekommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben