Humbucker Covers in Black Chrome?

  • Ersteller WolfChild
  • Erstellt am
WolfChild
WolfChild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
10.02.14
Beiträge
603
Kekse
1.381
Weiß jemand wo es Humbucker Covers in Black Chrome gibt, ähnlich den EMG-Covers vom Hetfield Set?

Einige sehen auf den Fotos zwar so aus, sind aber dann doch einfach nur gut fotografiert und schwarz.
 
Eigenschaft
 
Niemand? Gibt also tatsächlich keine einzeln erhältlich, die in etwa so aussehen:

H73241000000000-00-750x750.jpg
 
Danke. Die hatte ich gleich als erstes gefunden, aber da steht leider folgendes in den Kommentaren:

Die Farbe ist auch übrigens wirklich schwarz. Wirkt auf dem Bild eher wie Black Chrome oder Black Nickel, was ich thomann eigentlich gesucht habe.

Und auf deren Webseite siehts leider auch so aus. Da wäre Ruthenium dann eher mein Favorit. Muss ich mir wohl mal live anschauen.
 
ja mit den Bildern ist das immer so ne Sache ... die Frage ist wo man die Live sehen kann.
dann weiter viel Erfolg!
 
Hi,

in Deutschland wären es wohl tatsächlich die Ruthenium-Teile von Schaller, allerdings musst du sehr genau auf den Lochabstand achten. 49,5 mm und 50 mm sind da schon ein Unterschied, der ein sauberes Aufsetzen unmöglich machen kann.

Auf ebay.com findest Du unter "Smoked Black Nickel" Humbucker-Cover, die so aussehen sollten, wie Du das suchst. Oder hier: http://www.philadelphialuthiertools.com/humbucker/

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben