Humbucker in Strat Splitten mit Tone Poti etc

Weana
Weana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
21.04.12
Beiträge
295
Kekse
345
Ort
Wien
Hallo

Also ich habe vor meine HSS Strat zu tunen, indem ich ihr einen neuen Humbucker spendiere, den ich splitten will. Und zwar hab ich vor das über das unterste Tone-Poti zu machen. Außerdem will ich eben dieses Tonepoti statt für den Mittel-PU für den Humbucker nehmen. Also muss ich das Tonepoti ändern und die Splitschaltung damit verbinden. Ich habe leider nur einen Schaltplan von SD gefunden, wo das Volumepoti als Splitter funktioniert.

http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=1h_2s_1v_2t_5w_pp

Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen wie ich das Tonepoti das für den Middle-PU gut ist für den Bridge-PU umlöte, und wie ich dieses Tonpoti mittels Push/Pull Poti zum Splitter für den Humbucker mache?

Wäre sehr nett
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben