Humfrees-echt hum-free?

Kfir schrieb:
Hm, habs jetzt mal mit der Variante 3 versucht, also Stereokabel mit Stereoklinke normal auf einer Seite und auf der anderen den kalten Leiter mit der Masse zusammen.
Gibt es solche Kabel nicht auch fertig zu kaufen? Müsste es ja eigendlich ne grosse Nachfrage geben.
Und wie sieht es mit solchen Teilen aus? Würde es reichen, wenn man z.B. vier Geräte im Effekt Loop hat und das Palmer Ding zwischen das Letzte Gerät in der Kette und dem Effekt Return klemmt?

Das wird leicht OT hier, aber die Aufklärung solcher Sachen liegt bestimmt auch im Sinne des Thread Erstellers, oder? :D

EDIT: Oh, da hatte lennynero gerade sie selbe Idee. Gut zu wissen :)
 
Hm, ne also mir sind solche Kabel noch nicht begegnet...

Line Isolater...ja, gute Idee, zwar ein etwas teurer Spaß (find ich zumindest), aber wenns hilft solls recht sein. Werd mich mal danach umsehen, vielleicht gebraucht etwas günstiger.
 
Kfir schrieb:
Hm, ne also mir sind solche Kabel noch nicht begegnet...

Line Isolater...ja, gute Idee, zwar ein etwas teurer Spaß (find ich zumindest), aber wenns hilft solls recht sein. Werd mich mal danach umsehen, vielleicht gebraucht etwas günstiger.

ICh habe meine 2 fuer knappe 40 Taler bekommen (oder waren es sogar nur 30?), und im Grunde ist das immer noch hoch... ich muesste meinen "Techniker" mal anhauen, den ausser Gehaeuse, 2 Klinkenbuchsen und dem Trenn-Uebertrager ist da nichts (wobei ein guter Uebertrager wohl auch ordentlich Geld kostet).
 
Warum hast du denn 2 genommen? Reicht einer am Ende der Kette nicht aus?
 
SaCrIfIcE schrieb:
Warum hast du denn 2 genommen? Reicht einer am Ende der Kette nicht aus?

Die Auktion lief ueber beide ;)

Und bisher habe ich die Teile nicht im Einsatz (und irgendwie hoffe ich auch das ich sie nicht brauche... bisher laeuft es ohne Rauschen und brummen ;) )
 
Es gibt das selbe auch von Behringer, dann kostet es glaube ich nur 10€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben