Hypochonda, mein erster geschriebenMoin

von Wildwigget, 26.01.19.

Sponsored by
Gravity Stands
?

Neu Aufnehmen?

  1. Yes, nur mit Deiner Gitarre und Stimme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, finde es so in Ordnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, aber weiter im Rockstil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wildwigget

    Wildwigget Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    9.04.19
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.19   #1
    Moin Leute,

    bin am Überlegen den nochmal neu aufzunehmen. Gesungen/Geschrieben habe ich den vor etwa 15 Jahren. Bin ein wenig hin und her ob das wohl die Arbeit lohnen würde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sinnvoll oder Trash?



    Soll ich es eher mit meiner Gitarre fast balladig intepretieren. Oder eher weiter mit Band und ein paar anderen Rythms?

    Danke für euer Feedback!

    Liebe Grüße, Jino
     
  2. drowo

    drowo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    1.058
    Kekse:
    7.447
    Erstellt: 26.01.19   #2
    Wenn du Feedback zum Text möchtest wäre es gut den zu posten und nicht nur das abfotografierte Papier im Video zu zeigen.
     
  3. PapaFleischi

    PapaFleischi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.14
    Zuletzt hier:
    23.08.19
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    2.000
    Erstellt: 01.02.19   #3
    Sry aber das ist doch alles schon so oft thematisiert. Ich würde das ganze verwerfen.
    Der Text ist nicht fesselnd, er erzeugt keine "Bilder im Kopf" und das Thema ist zu abgedroschen....
    Wenn du unbedingt ein deutschsprachiges "Drogen - Lied" interpretieren willst cover doch einfach "H" von den Onkelz....
    Versuche im Text immer einen Faden zu behalten und eine Geschichte zu erzählen, so ist das nur ein aneinanderreihen von Zeilen die sich reimen....
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.944
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.946
    Kekse:
    113.489
    Erstellt: 01.02.19   #4
    Willkommen im Musikerboard, @Wildwigget

    Deine Frage sowie die Abstimmung beziehen sich auf den Musikstil und nicht auf den Text, den man ja ohnehin nicht lesen kann. Ich veschiebe dich mal zu den Hörproben.
     
Die Seite wird geladen...